Diskussionsforum
Menü

Anmeldung kostenpflichtig


01.02.2004 01:54 - Gestartet von calling_card
Bei mir wurden bei der Anmeldung 23 cent über die 22622 berechnet(callya), habe ich über die*102# gesehen. Es hieß aber auf der Vodafone Homepage:

<Gleich kostenlos die 22 622 aus dem deutschen Vodafone-Netz <anrufen und sich zum Vodafone-HappyWochenende-Schnupperangebot <amelden

Bei wem wurde die Anmeldung auch berechnet?
Menü
[1] VariusC antwortet auf calling_card
01.02.2004 09:52
Benutzer calling_card schrieb:
Bei mir wurden bei der Anmeldung 23 cent über die 22622 berechnet(callya), habe ich über die*102# gesehen. Es hieß aber auf der Vodafone Homepage:

<Gleich kostenlos die 22 622 aus dem deutschen Vodafone-Netz <anrufen und sich zum Vodafone-HappyWochenende-Schnupperangebot <amelden

Was sagt denn die Hotline dazu?

Gruß
VariusC


Bei wem wurde die Anmeldung auch berechnet?
Menü
[1.1] calling_card antwortet auf VariusC
01.02.2004 23:19
Hab gerade beim callya-team angerufen. Übrigens laut Auskunft kostenlos während des Happy Wochenende da netzintern.

Hab zu dem anderen Thema die Antwort bekommen, dass ich mich in einer Woche wieder melden sollte, damit sie sehen können, ob alles richtig gelaufen sei.
Habe daraufhin mehrmals darauf hingewiesen, dass dies ja erst die Registrierung gewesen sei und erst ab da der Tarif gebucht worden sei. Ich soll mich in einer Woche nochmal melden, da man da erst sehen kann, ob alles richtig gelaufen sei...