Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


30.12.2003 18:09 - Gestartet von rolando
Da hast Du leider Recht,als ich mich vor par Wochen bei der PREMIERE Hotline über die teure 018 Nummer beschwerthabe, bekam ich eine freche Antwort " bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd "
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf rolando
30.12.2003 18:44
Benutzer rolando schrieb:
Da hast Du leider Recht,als ich mich vor par Wochen bei der PREMIERE Hotline über die teure 018 Nummer beschwerthabe, bekam ich eine freche Antwort " bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd "

ich würde nie auf die idee kommen mich über eine hotline wegen den kosten zu beschweren, die sind doch bekannt.
Menü
[1.1] Zúm Glück fahre ich mit dem Auto
cabal antwortet auf callbycall_fan
30.12.2003 21:14
Zúm Glück fahre ich mit dem Auto ... obwohl das bayern single ticket mal eine gute idee ist.

es ist lobenswert das die allgemeinheit künftig nicht mehr uninformierte handy junkies die 0800 mitfinanziert.

jedoch eine 01805 ist der falsche weg.
ich erinnere mich an schalterlose stunden am flughafen.
können z.B. leute mit ausländischen handytarifen die 01805 anrunfen?

Premiere ist witzig, es hat sich noch keiner beschwert, klar ich rufe da gar nicht erst an, so einfach ist das.

Es muss doch auch über eine normale festnetznummer möglich sein call center weiterzuleiten