Diskussionsforum
Menü

schmierfinken...


11.09.2006 20:08 - Gestartet von jotbes
ich würde an eurer stelle, nochmehr die kranke GEZ aufwecken.
von wegen radio über i-net hören... damit die spitzbuben wieder einen grund haben, die user abzurubeln, prima gemacht...
Menü
[1] nukumichi antwortet auf jotbes
22.09.2006 19:50
was bist denn du für ein schlaumeier? es geht doch gerade darum sender zu hören, die man nicht über antenne empfangen kann..

Benutzer jotbes schrieb:
ich würde an eurer stelle, nochmehr die kranke GEZ aufwecken. von wegen radio über i-net hören... damit die spitzbuben wieder
einen grund haben, die user abzurubeln, prima gemacht...
Menü
[1.1] jotbes antwortet auf nukumichi
23.09.2006 09:06
vielen dank zurück, wenn schon dann schlau Bär, meier war der andere...

es geht immer um's hören oder sehen. schon gewußt?
aber es geht darum, dass ich, vorrausgesetzt das wissen.
mit jedem gerät irgendwie etwas zu gehör bringen kann...
dafür nochmal doppelt bezahlen, bezahlen, bezahlen. Nööööööööö
es reicht einfach.

sind wir jetzt schlauer, herr meier?
Menü
[1.1.1] dome83 antwortet auf jotbes
21.01.2007 14:44
Benutzer jotbes schrieb:
vielen dank zurück, wenn schon dann schlau Bär, meier war der andere...

es geht immer um's hören oder sehen. schon gewußt? aber es geht darum, dass ich, vorrausgesetzt das wissen. mit jedem gerät irgendwie etwas zu gehör bringen kann... dafür nochmal doppelt bezahlen, bezahlen, bezahlen. Nööööööööö
es reicht einfach.

sind wir jetzt schlauer, herr meier?

Hallo
Wollte nur kurz darauf hinweisen das wir hier in einem Diskussionsforum sind und nicht in der Meckerecke oder ähnliches.

Gruss