Diskussionsforum
Menü

Küdnigung XXL


31.08.2004 20:06 - Gestartet von fotograf
Hallo,

ich habe meinen XXL Anschluss gekündigt und muß noch bis Ende November warten. Da nun die Mindestlaufzeit gestrichen wurde, kann ich doch die Kündigung jetzt nochmal vornehmen, also nicht 3 Monate warten sonden schon in 6 Tagen? Oder wie ist das?

Grüße
Menü
[1] networx antwortet auf fotograf
31.08.2004 20:27
Das würd ich auch gern wissen .......
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf networx
17.09.2004 18:52
Benutzer networx schrieb:
Das würd ich auch gern wissen .......

Ich habe der Telekom auch noch mit 3 Monaten gekündigt und mich darauf erkundigt was jetzt gilt. Heute kam meine bestätigung dass ich ab sofort nicht mehr im XXL tarif bin. Wer also schon gekündigt hat sollte sich mit denen in verbindung setzen um nicht doch noch 3 monate den xxl zu haben ohne ihn zu nutzen.
Menü
[2] baesserWisser antwortet auf fotograf
31.08.2004 21:16
Benutzer fotograf schrieb:
Hallo,

ich habe meinen XXL Anschluss gekündigt und muß noch bis Ende November warten. Da nun die Mindestlaufzeit gestrichen wurde, kann ich doch die Kündigung jetzt nochmal vornehmen, also nicht 3 Monate warten sonden schon in 6 Tagen? Oder wie ist das?

so wie ich das verstanden hab, gilt das mit der Kündigungsfrist nur für die "Optionstarife". Also normalers ISDN + ActiveXXL - dann darf man die Option ActiveXXL nun schneller Kündigen.
Wenn Du aber ISDN-XXL hast, gilt wohl weiterhin 3 Monate Kündigungsfrist...
Soweit ich das nun verstanden hab :-/

Grüße

grüße
b.w.