Diskussionsforum
Menü

Deutschland isoliert?


10.12.2003 13:21 - Gestartet von baesserWisser
hallo!
wäre deutschland mit dieser lösung isoliert - oder gibt es diese bestrebungen auch in anderen ländern?

sonst bräuchte man demnächst für uns nen tri-band-handy... _ oder sehe ich das falsch?

gruß
b.w.
Menü
[1] Alexda antwortet auf baesserWisser
10.12.2003 13:23
:-P

komisch, drei Beiträge zur genau gleichen Zeit ;-)
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf Alexda
10.12.2003 13:30
Benutzer Alexda schrieb:
:-P

komisch, drei Beiträge zur genau gleichen Zeit ;-)

jau _ und das über ne halbe Stunde nach dem Beitrag :) interessant
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf baesserWisser
11.12.2003 20:59
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
:-P

komisch, drei Beiträge zur genau gleichen Zeit ;-)

jau _ und das über ne halbe Stunde nach dem Beitrag :)
interessant

Naja... nur auf die Minute genau. In der Formel 1 haben bei einem Qualifying mal drei Fahrer dieselbe Zeit gefahren (darunter H.-H. Frentzen), und zwar auf die Tausendstel-Sekunde genau.

Liebe Grüße, Keks. ;)
Menü
[2] hossy antwortet auf baesserWisser
10.12.2003 14:12
Benutzer baesserWisser schrieb:
hallo!
wäre deutschland mit dieser lösung isoliert - oder gibt es diese bestrebungen auch in anderen ländern?

sonst bräuchte man demnächst für uns nen tri-band-handy... _ oder sehe ich das falsch?

gruß b.w.

Kein Tri-band-Handy, sondern Tri-Mode-Handy:
UMTS, GSM 900/1800/1900 und UMTS Deutschland...