Diskussionsforum
Menü

Na und?


04.12.2003 11:51 - Gestartet von dr.c.
Hotlines rund um die Uhr zu besetzen ist doch Augenwischerei! Wer schon mal probiert hat nach 23 Uhr die T-Com Hotline anzurufen weiß, dass es durchaus mal 15 min. dauern kann bis man jemanden an der Leitung hat! Wie solls auch ander gehen , wenn nur noch 10% der Callcenter nachts in Betrieb sind! Hauptsache die Mitarbeiterzahl zu den jetzt angegebenen Zeiten wird nicht auch noch ausgedünnt!
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf dr.c.
05.12.2003 21:51
Benutzer dr.c. schrieb:
Hotlines rund um die Uhr zu besetzen ist doch Augenwischerei! Wer schon mal probiert hat nach 23 Uhr die T-Com Hotline anzurufen weiß, dass es durchaus mal 15 min. dauern kann bis man jemanden an der Leitung hat! Wie solls auch ander gehen , wenn nur noch 10% der Callcenter nachts in Betrieb sind! Hauptsache die Mitarbeiterzahl zu den jetzt angegebenen Zeiten wird nicht auch noch ausgedünnt!


davon gehe ich nicht aus, denn es gibt ja jetzt schon manchmal engpässe zu den hauptzeiten