Diskussionsforum
Menü

Der ganze Aufwand umsonst !!


03.12.2003 15:27 - Gestartet von bambil.de
Hallo,

nachdem ich mit großer mühe die nahbereichs-vorwahlen in die lcr´s eingetragen habe, die ich betreue, jetzt so etwas!!

Das ist auf deutsch gesagt "eine Schweinerei"... Das war eine arbeit von mehreren stunden......

Als strafe fliegt 01051 bei mir ganz aus den routern raus....

mfg


bambil
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf bambil.de
03.12.2003 15:29
Benutzer bambil.de schrieb:
Hallo,

nachdem ich mit großer mühe die nahbereichs-vorwahlen in die lcr´s eingetragen habe, die ich betreue, jetzt so etwas!!

Das ist auf deutsch gesagt "eine Schweinerei"... Das war eine arbeit von mehreren stunden......

Als strafe fliegt 01051 bei mir ganz aus den routern raus....

mfg


bambil


das ist auch die einzige möglichkeit, um solchen "lockangeboten" entgegen zu wirken. eichfach auf anbieter mit stabilität in den tarifen setzen, obwohl 01051 ein solcher war (siehe ortsnetz seit einführung sehr günstig)
Menü
[2] goofyvec antwortet auf bambil.de
03.12.2003 16:12
fragt sich nur, für wen das hier eine Strafe ist.....doch wohl eher für dich! (Aufwand, Ärger, erhöhte Telefonkosten bei Nichtnutzung von 01051). Bitte schön, straf' dich selbst.