Diskussionsforum
Menü

Das wichtigste fehlt mal wieder...


13.11.2003 08:27 - Gestartet von Wiewaldi
oder wäre es nicht praktisch, wenn endlich ein Hersteller mal ein Feuerzeug und Flaschenöffner integrieren würde????
Eine Universal-IR-Fernbedienung wär auch nicht schlecht!
Menü
[1] Hassan antwortet auf Wiewaldi
02.02.2004 22:39
Benutzer Wiewaldi schrieb:
oder wäre es nicht praktisch, wenn endlich ein Hersteller mal ein Feuerzeug und Flaschenöffner integrieren würde???? Eine Universal-IR-Fernbedienung wär auch nicht schlecht!

Über eine Universal-IR habe ich mir auch schonmal so meine Gedanken gemacht!

Das wäre doch der absolute Oberhammer!!!
Menü
[1.1] rzessin antwortet auf Hassan
19.11.2004 13:20
Wie wäre es wenn einer endlich mal ein Handy mit der Möglicjhkeit für ZWEI Karten rausbringt? Oder noch besser: 3
Dann hätte man immer z.B. die Private und die Firmenhandynummer dabei und könnte die besten Tarife wählen...
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf rzessin
19.11.2004 13:27
Benutzer rzessin schrieb:
Wie wäre es wenn einer endlich mal ein Handy mit der Möglicjhkeit für ZWEI Karten rausbringt? Oder noch besser: 3

Das wird aber ein dickes Handy. Es müsste dann nämlich 3 HF-Einheiten haben und wegen den Spezifikationen auch 3 unterschiedliche IMEIs.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.2] ion antwortet auf rzessin
19.12.2004 15:45
Gibt doch sonne Wechselviecher...
Menü
[2] seros antwortet auf Wiewaldi
03.02.2004 13:50
Der D**do fehlt noch, vibrieren kann es ja schon.
(Nur um deine Liste komplett zu machen)
Menü
[2.1] grinsefrau antwortet auf seros
20.10.2004 21:34
...würd ich sofort kaufen, in allen farben...




Benutzer seros schrieb:
Der D**do fehlt noch, vibrieren kann es ja schon.
(Nur um deine Liste komplett zu machen)
Menü
[3] Anton antwortet auf Wiewaldi
21.02.2005 12:43
Benutzer Wiewaldi schrieb:
oder wäre es nicht praktisch, wenn endlich ein Hersteller mal ein Feuerzeug und Flaschenöffner integrieren würde???? Eine Universal-IR-Fernbedienung wär auch nicht schlecht!

meins hat alles was es braucht. irgendwo da drin
ist sogar ein Getraenkeautomat

;)
Menü
[3.1] poloburg antwortet auf Anton
26.04.2005 18:35
kann da nur zu sonys cdm-cd-5 raten:

abgesehen von einer der besten sprachqualitäten kann man damit sehr gut flaschen öffen.