Diskussionsforum
Menü

...durch tägliche Telekom Werbung gestresst

12.11.2003 16:48 - Gestartet von quaak
Eher stört mich die Werbung von der Telekom die bei meiner täglichen Informationssuche auf teltarif.de aufpoppt, besonders weil der Schließen-Button sooo winzig ist und erst mit Verzögerung erscheint!

Danke fürs Zuhören

Sven
Menü
[1] basti007 antwortet auf quaak
12.11.2003 17:19
Eher stört mich die Werbung von der Telekom die bei meiner täglichen Informationssuche auf teltarif.de aufpoppt, besonders weil der Schließen-Button sooo winzig ist und erst mit Verzögerung erscheint!

und noch dazu mit vielen Alternativbrowsern zum IE alles andere als kompatibel ist. :(
Menü
[2] Mr.Skyla antwortet auf quaak
12.11.2003 17:27
Benutzer quaak schrieb:

Danke fürs Zuhören

Sven

... ja, mich stört das auch sehr! Aber schlimmer sind noch die, die mit Sounds unterlegt sind wie bei On....ko.....de, bei denen man im ersten Moment meint Pumuckl is back!
Menü
[3] filmin antwortet auf quaak
12.11.2003 18:02
Benutzer quaak schrieb:

Kann sich für T-Com und Freunde so eine aufdringliche Werbung überhaupt lohnen? Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass es viele aus Versehen anklicken, da der Schliessen-Button so klein ist. Tatsächlich aus Interesse kaum, oder?

filmin
Menü
[4] jtsn antwortet auf quaak
12.11.2003 18:14
Benutzer quaak schrieb:

Welche Telekom-Werbung? Hast mal einen Screenshot? Habe keine »Blocker« jeglicher Art laufen, da sie das Surfen verlangsamen, aber was Du beschreibst, habe ich bisher noch nicht gesehen.

ciao, jtsn
Menü
[4.1] quaak antwortet auf jtsn
12.11.2003 19:56
Benutzer jtsn schrieb:
Benutzer quaak schrieb:

Welche Telekom-Werbung? Hast mal einen Screenshot? Habe keine »Blocker« jeglicher Art laufen, da sie das Surfen verlangsamen, aber was Du beschreibst, habe ich bisher noch nicht gesehen.

ciao, jtsn

Ja, unter http://mitglied.lycos.de/ironyxx/1b.JPG
und http://mitglied.lycos.de/ironyxx/3b.JPG
case-sensitive

Nur als Beispiel es gibt zahlreiche Animationen von der Telekom die alle ähnlich aufgemacht sind.

Das ist de Animation wo man entweder dieses winziges Schließen anklicken kann, was mir jetzt erst beim Betrachten der Screenshots aufgefallen ist (rechtsoben vom Hammer) oder man haut die Nägel rein dann verschwindet es auch. Das ganze mit einem nervenden Geräusch was an Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung erinnert.
Menü
[4.1.1] jtsn antwortet auf quaak
12.11.2003 22:33
Benutzer quaak schrieb:
Benutzer jtsn schrieb:
>

Ja, unter http://mitglied.lycos.de/ironyxx/1b.JPG
und http://mitglied.lycos.de/ironyxx/3b.JPG
case-sensitive

Das sieht ja krank aus und grenzt m. E. schon an Schwachsinn. Zum Glück funktioniert der offenbar in alternativen Browsern (noch) nicht. Hoffen wir, daß es so bleibt.

Nur als Beispiel es gibt zahlreiche Animationen von der Telekom die alle ähnlich aufgemacht sind.

Der Effekt dürfte eindeutig negativ ausfallen, damit macht sich das Unternehmen Deutsche Telekom doch nicht beliebt...

Das ist de Animation wo man entweder dieses winziges Schließen anklicken kann, was mir jetzt erst beim Betrachten der Screenshots aufgefallen ist (rechtsoben vom Hammer) oder man haut die Nägel rein dann verschwindet es auch. Das ganze mit einem nervenden Geräusch was an Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung erinnert.

Obwohl, muß das ein Monopolist überhaupt? Ich denke, sie wollen einfach nur Leute damit nerven.

ciao, jtsn