Diskussionsforum
Menü

wozu das ganze???


07.11.2003 17:39 - Gestartet von chili
wenn man doch zu hause schon eine DSL flatrate hat?

gruss,
chili.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf chili
07.11.2003 17:57
Du sollst dich an die Nutzung von WAP gewöhnen. Das wird langfristig wohl dazu führen, dass die Leute dann Zusatzdienste wie Download von Klingeltönen, Spielen etc. via WAP direkt auf's Handy nutzen. Also es geht nicht ums "Wappen" sondern um die Bezahldienste im WAP.

Mungojerrie
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf mungojerrie
07.11.2003 18:31
Benutzer mungojerrie schrieb:
Du sollst dich an die Nutzung von WAP gewöhnen. Das wird langfristig wohl dazu führen, dass die Leute dann Zusatzdienste wie Download von Klingeltönen, Spielen etc. via WAP direkt auf's Handy nutzen. Also es geht nicht ums 'Wappen' sondern um die Bezahldienste im WAP.

Mungojerrie

Hi,

wenn die coolen jungen Leute etwas Fantasie hätten, würden sie diese 'Spielchen' mit nem Datenkabel in ihr Handy schießen! Oder noch besser gleich auf ihren Webspace laden und von dort mit dem Handy wieder runter!Und das ganze für ein paar Cent und die ganze Klasse!

Bitte jetzt keine Argumente wie nicht jeder hat nen PC.

Aber was solls?

3,98Eur pro Klingelton und man brauch nicht zu DENKEN...
So sind sie unsere schlauen Kiddies!

Gruß
frank
Menü
[2] dan21 antwortet auf chili
07.11.2003 19:03
ich bin viel unterwegs und wenn ich dann im zug oder sonst, wenn ich zeit habe, ein bisschen wappen kann, ist das schon angenehm! einfach paar nachrichten lesen, oder die fahrplanauskunft.... es ist einfach praktisch! ich würde mich aber auch nie zuhause hinsetzen und wappen. da ist mir der pc schon lieber
Menü
[3] No.1 antwortet auf chili
04.12.2003 16:19
1. hat nicht jeder eine DSL-Flat
2. ist eine WAP-Flat günstiger
3. kann man die DSL-Flat nicht unterwegs nutzen