Diskussionsforum
Menü

Panikmache bei Viren und anderen Parasiten!

20.11.2003 10:45 - Gestartet von maryza
Machen Sie doch was Sie wollen!

Mir tun alle PC-User leid, die noch nichts von ProdaSafe gehört haben und bei solchen Virenmeldungen Angst bekommen. Das ist definitiv überflüssig! Egal ob ich den Loveson oder Blaster und wie sie alle heißen auf meinem PC hatte. Ich brauche nur durchzubooten und die Dinger haben niemals auf meinem Rechner existiert. Auch wenn schon das Betriebssystem zerstört wurde brauche ich nur neu starten und alles ist wieder da! Wie von Zauberhand! ProdaSafe, exclusiv erhältlich bei www.biss-management.de ist im Berliner Senat 4000 mal im Einsatz, bei MAN und T-systems usw.

Wild surfen, bedenkenlos downloaden, hemmungslos installieren und ohne Reue ausprobieren! Erleben Sie mit prodaSafe® die neue Dimension der Sicherheit.

Ein kinderleicht zu bedienendes System verhindert unerwünschte Nebenwirkungen auf Ihrem Computer. Dabei ist sichergestellt, dass Sie keinerlei Einschränkungen unterliegen. Ganz im Gegenteil, machen Sie doch was Sie wollen! Alles kein Problem. Beim nächsten Neustart ist der Computer wieder optimal eingestellt, als ob man ihn gerade neu installiert und konfiguriert hätte.
Mit Netz und doppeltem Boden: Ihr Computer läuft und läuft und läuft…

Kennen Sie das?
Unerklärliche Fehlermeldungen am Bildschirm, der Computer hängt sich plötzlich auf und startet nicht mehr.
Ihr Computer lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.
Nach dem letzten Update lässt sich Ihre wichtigste Anwendung nicht mehr starten.
Beim Surfen hat sich unbemerkt ein Dialer auf Ihrem Computer installiert.
Im Internet haben Sie sich einen zerstörerischen Systemvirus eingefangen.
Sie haben aus Versehen wichtige Systemdateien gelöscht oder verändert.
usw.
Niemand muss mehr darauf warten, bis ein neues Gegenmittel programmiert wurde. Sie haben immer den absoluten sicheren Schutz!