Diskussionsforum
Menü

Na bravo, Regulierungswahn


29.10.2008 16:59 - Gestartet von garfield
Na bravo, dann wird die einfache Handyortung bei O2 wohl bald Gechichte sein.
Anstatt das sinnlos zu verkomplizieren,
hätte die BNA mal lieber bei der völlig ausgeuferten 0180-5er Schwemme die Muskeln spielen lassen sollen.
Da sind sie aber eingeknickt, und haben die aktuelle Praxis weiterlaufen lassen, so dass wir jetzt 2 Vorwahlbereiche für 0900-Dienste haben: 0900 und 0900-light (auch als 0180 bekannt - und wenn man vom Handy aus anruft, wird das "light" zum schweren Scheinwerfer).
Aber wenn ein Volk so dumm ist, Firmen, die etwas verkaufen wollen auch noch mit 0180-5er Bestellhotlines zusätzlich Geld in die Kasse zu spülen, muss es wohl so sein...
Menü
[1] t.maihess antwortet auf garfield
02.11.2008 15:24
Die Brücke zu den 0180er Nummern sehe ich jetzt nicht auf den ersten Blick, stimme Dir aber bzgl. Regulierungswahn bei diesem Thema voll zu.
Menü
[1.1] garfield antwortet auf t.maihess
05.11.2008 19:03
Benutzer t.maihess schrieb:
Die Brücke zu den 0180er Nummern sehe ich jetzt nicht
Na ja, weil sie sich da ins Zeug legen wo sie es nicht bräuchten und da wo es nötig gewesen wäre, haben sie es schleifen lassen.

Ok, 's war ne dünne Brücke ;-)