Diskussionsforum
Menü

Insolvenz von NewWay


15.10.2004 11:10 - Gestartet von chat-talk
Insolvenzverfahren läuft beim Insolvenzgericht Berlin-Charlottenburg. Aktenzeichen 107IN4766/04 . Am besten dort anfragen um über das lfd. Verfahren informiert zu werden so dass keine Fristen verstreichen. Geschäftsführerin ist übrigens Frau Anke Dohm, Herrnacker 28, 55595 Hargesheim wie ich rausbekommen habe.
Lasse mich nicht gerne prellen u. möchte es der Dame deshalb auch nicht so einfach machen.

chat-talk
Menü
[1] KDWockel antwortet auf chat-talk
30.11.2004 12:11
Möchte auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass seit Ende Juni eine Anzeige gegen die Firma Keynet, deren Geschäftsführerin ebenfall Anke Dohm war, wegen des Verdachts auf Konkus- bzw. Insolvenzbetrugs.

Das Verfahren läuft bei der Staatsanwaltschaft Berlin,
Anschrift:
Staatsanwaltschaft Berlin
10548 Berlin
Tel.: 030/9014-3391

Aktenzeichen: 4 Wi Js 628-04.
Menü
[1.1] KDWockel antwortet auf KDWockel
24.08.2005 09:16
Der Vorgang Keynet / NewWay ist zuständigkeitshalber an die Staatsanwaltschaft in Koblenz (Tel. 0261 1020) abgegeben worden. Die Ermittlungen werden noch eine Weile andauern. Das Verfahren läuft in Koblenz unter dem Aktenzeichen 2050 JS 39200/04