Diskussionsforum
Menü

Morgen gehts los


26.11.2003 21:56 - Gestartet von klaussc

Habe eben die Bestätigung der Telekom auf MCI Worldcom bekommen, hat nur wenige Tage gedauert nachdem mein erstes Fax verstümmelt wurde, (Wahrscheinlich inkompatibel mit FRITZ-Fax). Mit einem analogen Modem gings dann...

Gruß

Klaus
Menü
[1] andy 200 antwortet auf klaussc
26.11.2003 22:00
Benutzer klaussc schrieb:

Habe eben die Bestätigung der Telekom auf MCI Worldcom bekommen, hat nur wenige Tage gedauert nachdem mein erstes Fax verstümmelt wurde, (Wahrscheinlich inkompatibel mit FRITZ-Fax).
Mit einem analogen Modem gings dann...

Gruß

Klaus

Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende !
Viel Glück
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf andy 200
26.11.2003 23:04
Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende !
Viel Glück

Na, hab da noch ein Hintertürchen, wenns nicht klappt kommt eben wieder die LCR-Tabelle von Heute in die Anlage, hätte ich dann max. die EUR 5,11 in den Sand gesetzt ;-)

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1] Kostenlos telefonieren mit Universal, keine Probleme...
klaussc antwortet auf klaussc
30.11.2003 15:46
Benutzer klaussc schrieb:
Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende ! Viel Glück

Na, hab da noch ein Hintertürchen, wenns nicht klappt kommt eben wieder die LCR-Tabelle von Heute in die Anlage, hätte ich dann max. die EUR 5,11 in den Sand gesetzt ;-)

Seit Gestern Sa, 29.11. telefoniere ich (hoffentlich) kostenlos.

Leitungsengpässe gibts hier bisher gar nicht, alles wunderbar, kann nicht klagen.

PS: Soweit ich weiss ist Internet über offene Einwahlnummer nicht möglich / bzw kostenpflichtig.

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.1] talk antwortet auf klaussc
30.11.2003 15:52
Hallo,

Benutzer klaussc schrieb:
Seit Gestern Sa, 29.11. telefoniere ich (hoffentlich) kostenlos.
>
Leitungsengpässe gibts hier bisher gar nicht, alles wunderbar, kann nicht klagen.

Welche Ansage ertönt denn, wenn Du die 0310 wählst?
(Diese Nummer gibt an, auf welchen Carrier Du für Ferngespräche
preselected bist).

cu talk
Menü
[1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf talk
30.11.2003 16:27
Benutzer talk schrieb:
Hallo,

Benutzer klaussc schrieb:
Seit Gestern Sa, 29.11. telefoniere ich (hoffentlich) kostenlos.
>
Leitungsengpässe gibts hier bisher gar nicht, alles wunderbar, kann nicht klagen.

Welche Ansage ertönt denn, wenn Du die 0310 wählst? (Diese Nummer gibt an, auf welchen Carrier Du für Ferngespräche preselected bist).

Das läuft über MCI Worldcom, würde jedoch nicht unbedingt damit rechnen, dass du über die cbc-Nummer von MCI ebenfalls kostenlos telefonieren kannst, schätze da würde man dir, mangels Vereinbarung trotzdem eine Rechnung schicken...

Gruß Klaus
Menü
[1.1.1.1.2] Preselect ist was für gemütliche
bambil.de antwortet auf talk
30.11.2003 16:50
Hallo,

mit einer isdn-leitung in kombination mit einer isdn-telefonanlage hat mann die möglichkeit knallhart zu kalkulieren.
Das nur 1 mal pro woche eine zeitaufwendung von 5 min erfordert.

in diesem sinne einen schönen sonntag

bambil
Menü
[1.1.1.1.2.1] RE: Erst denken dann schreiben
klaussc antwortet auf bambil.de
30.11.2003 17:05
Benutzer bambil.de schrieb:
Hallo,

mit einer isdn-leitung in kombination mit einer isdn-telefonanlage hat mann die möglichkeit knallhart zu kalkulieren.
Das nur 1 mal pro woche eine zeitaufwendung von 5 min erfordert.

in diesem sinne einen schönen sonntag

Was glaubst du wohl was ich hier mache?
Meinst du ich hätte meinen Router außer Betrieb gestellt?

Ebenfalls einen schönen Sonntag

Gruß

Klaus