Diskussionsforum
Menü

Hiptop -- ICQ


14.11.2003 09:58 - Gestartet von cucumbercrush
Ich besitze seit Gestern nen Hiptop und würd gern wissen, ob und wie ich da icq nutzen kann...
Menü
[1] tops antwortet auf cucumbercrush
16.12.2003 12:53
Benutzer cucumbercrush schrieb:
Ich besitze seit Gestern nen Hiptop und würd gern wissen, ob und wie ich da icq nutzen kann...

ICQ kannst du über den AIM ganz normal nutzen (gleicher Benutzer/Passwort). Jedoch erscheinen die anderen Kontakte nur als Nummern und nicht mit Ihrem Benutzernamen. Es ist aber möglich Gruppen anzulegen. Ich habe für jeden ICQ-Benutzer eine extra Gruppe angelegt und bekomme so nun den Gruppennamen beim jeweiligen Benutzer zu sehen, wodurch ich keine Einschränkungen mehr habe.

Das Gerät ist genial. Ich habe es seit einer Woche und bin sehr positiv überrascht. Der Seitenaufbau ist schnell und es ist fast jede Seite darstellbar.

Gruß Tobias
Menü
[2] lisiman antwortet auf cucumbercrush
18.05.2005 07:00
Hallo,

einfach als aim-benutzername die icq-nummer eintragen.
Sollte direkt funktionieren. Ich hatte allerdings ein Problem mit meine alten Icq-Nummer. Habe mir eine neue zugelegt.

Viel Spass damit