Diskussionsforum
Menü

Roaming-Kunden noch außen vor

05.09.2003 02:02 - Gestartet von medikiller
Kann mich mit meiner belgischen Mobistar-Karte nicht einbuchen. Anscheinend blockiert man noch ausländische Gäste um die Netzstabilitöt zu gewährleisten ... oder aber die Daten der ausländischen SIM können nicht gegengeprüft werden und aus Angst vor Abrechnungsfehlern komme ich nicht rein...
Dumm nur, das man mit mobistar zwar in allen Netzen Anrufe empfangen kann (also D2, e-plus, O2) aber nur in D1 abgehend telefonieren kann...
Menü
[1] Hightower antwortet auf medikiller
05.09.2003 09:38
Benutzer medikiller schrieb:
Dumm nur, das man mit mobistar zwar in allen Netzen Anrufe empfangen kann (also D2, e-plus, O2) aber nur in D1 abgehend telefonieren kann...

Ist das eine Prepaid-Karte? Habe sonst noch nie von "einseitigen" (sprich nur Empfangen) Roamingabkommen gehört.

H
T
Menü
[2] hansi antwortet auf medikiller
05.09.2003 11:01
Benutzer medikiller schrieb:
Kann mich mit meiner belgischen Mobistar-Karte nicht einbuchen. Anscheinend blockiert man noch ausländische Gäste um die Netzstabilitöt zu gewährleisten ... oder aber die Daten der ausländischen SIM können nicht gegengeprüft werden und aus Angst vor Abrechnungsfehlern komme ich nicht rein... Dumm nur, das man mit mobistar zwar in allen Netzen Anrufe empfangen kann (also D2, e-plus, O2) aber nur in D1 abgehend telefonieren kann...

Hallo!

Habe einen Vertrag bei Tango-Li, damit kann ich aus allen vier deutschen Netzen telefonieren!

Gruß Hans!