Diskussionsforum
Menü

Randgebiete von Frankfurt?!

05.09.2003 17:14 - Gestartet von Bertie123
Von wegen nur noch Randgebiete von FRankfurt sind gestört. Wir sind mit 2 T-Mobile Handies an zwei Stellen in Downtown Frankfurt und nichts geht...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Bertie123
05.09.2003 20:20
Hallo Bertie,

Benutzer Bertie123 schrieb:
Von wegen nur noch Randgebiete von FRankfurt sind gestört. Wir sind mit 2 T-Mobile Handies an zwei Stellen in Downtown Frankfurt und nichts geht...

Wie äußert sich das?

Kannst Du Dich einbuchen? (Netzanzeige?)
Bist Du aus dem Festnetz erreichbar?
Kannst Du abgehend telefenieren?

Hast Du schon mal das Handy aus und wieder eingeschaltet? :-)

Lesen hier Insider mit? Da muß es ja richtig gekracht haben.
Wo im MSC? Oder HLR/VLR ?

Habe auch eine D1-Karte, die in Frankfurt "aufgehängt" ist, die ist aber im VLR Mannheim eingebucht und vermutlich daher nicht betroffen.

Menü
[1.1] guidod antwortet auf hrgajek
06.09.2003 12:50
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo Bertie,

Benutzer Bertie123 schrieb:

Wie äußert sich das?

Kannst Du Dich einbuchen? (Netzanzeige?)
Bist Du aus dem Festnetz erreichbar?
Kannst Du abgehend telefenieren?

Hast Du schon mal das Handy aus und wieder eingeschaltet? :-)

Lesen hier Insider mit? Da muß es ja richtig gekracht haben.
Wo im MSC? Oder HLR/VLR ?

Habe auch eine D1-Karte, die in Frankfurt "aufgehängt" ist, die ist aber im VLR Mannheim eingebucht und vermutlich daher nicht betroffen.

echte insider duerfen ueber die belange natuerlich oeffentlich keine auskuenfte geben - ich hoffe aber, dass ueber die kanaele des techniker-kennt-techniker ein paar hintergrundinfos zu mir durchsickern. Allerdings kann ich dann auch keine infos an nicht-techniker weitergeben - wie ist denn deine bindung an die industrie? Meine ist Tektronix.com/Measurement/signaling (man moege mir das posten des links verzeihen). -- guidod