Diskussionsforum
Menü

Erlöser


06.09.2003 10:28 - Gestartet von Andreas11
Es lebe der Erlöser aus Moers, der uns Ignoranten vor den Aliens retten will, die uns assimilieren wollen, indem sie die Mobilfunkbetreiber unterwandert haben! Das betrifft insbesondere die E-Netzte, die die jungen, unerfahrenen Menschenkinder unter der Knute haben. Hoch lebe er, der die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte schonungslos offengelegt hat!
Manchmal geht er etwas rüde mit uns, seinen Jüngern, um, aber denkt daran: Er meint es nur gut mit uns!
;)
Andreas
Menü
[1] Handyhasser antwortet auf Andreas11
06.09.2003 10:58
Richtig....darum werde ich meinen Vertrag kündigen und mir ne Brieftaube zulegen, Die Körner kosten nicht mehr als die monatliche GG. Aber halt !!!!! Dann findet man in Moers sicher heraus, das die Mobilfunganbieter anfangen Falken zu züchten um mich wieder unter ihre Knute zu zwingen *ggg*
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Handyhasser
06.09.2003 21:04
Benutzer Handyhasser schrieb:
Richtig....darum werde ich meinen Vertrag kündigen und mir ne Brieftaube zulegen, Die Körner kosten nicht mehr als die monatliche GG. Aber halt !!!!! Dann findet man in Moers sicher heraus, das die Mobilfunganbieter anfangen Falken zu züchten um mich wieder unter ihre Knute zu zwingen *ggg*

Welche taktischen Gründe stehen dahinter, wenn im Zusammenhang mit O 2 nicht die Täter, sondern die Opfer beschimpft werden ? Wer hat denn die Ursache gesetzt ?

Interessanterweise kommen diese persönlichen Angriffe nur in derartig massiver Form, wenn bei O 2 etwas schief gelaufen ist.


Zur Brieftaube wäre zu sagen, dass dieses umweltfreundliche Kommunikationsmittel infolge der erheblichen Verschmutzung der Basisstationen auch einige Probleme bereitet.

Wie schon öfters gesagt, es gibt nicht den idealen Anbieter. Jeder macht Fehler. Der einige eben wenige und der andere eben mehr. Wichtig ist doch, wie die naturgemäß vorkommenden Fehler weiterbearbeitet werden. Hierzu soll sich jeder selbst ein Bild machen und mit einigen Stichwörtern "Google" durchforsten.

peso
Menü
[1.1.1] wupps antwortet auf tcsmoers
01.10.2003 13:24
Benutzer tcsmoers schrieb:

Welche taktischen Gründe stehen dahinter, wenn im Zusammenhang mit O 2 nicht die Täter, sondern die Opfer beschimpft werden ?
Wer hat denn die Ursache gesetzt ?


peso

Für mich gibt es nur eine Aussage zu Dir: PAPPNASE!!