Diskussionsforum
Menü

PC-suite statt Ovi-Suite


16.05.2011 15:29 - Gestartet von cdg
jetzt noch diese unsinnige Ovi-suite kippen und wieder die schlanke PC-Suite verteilen und weiterentwickeln.
Man könnte endlich wieder fortschrittlichere Software im Angebot haben. Nokia war mit der PC-Suite den anderen Herstellen um Jahre voraus, wie kann man sich nur derart danach selbst abhängen.
Menü
[1] hirnde antwortet auf cdg
16.05.2011 20:05
Benutzer cdg schrieb:
jetzt noch diese unsinnige Ovi-suite kippen und wieder die schlanke PC-Suite verteilen und weiterentwickeln. Man könnte endlich wieder fortschrittlichere Software im Angebot haben. Nokia war mit der PC-Suite den anderen Herstellen um Jahre voraus, wie kann man sich nur derart danach selbst abhängen.

Habe auch nie begriffen, was ich mit der Ovi Suite soll. Man hat sich schließlich über die Jahre mit Nokia Handys sehr gut mit der PC-Suite eingerichtet. Alles andere aus Ovi hat man schon lange anders gelöst. Und die Verführungsversuche, etwas zu kaufen, was man nicht will, widern mich nur an. Bin gespannt, wie es mit Nokia weitergeht.
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf hirnde
17.05.2011 08:31
Mit der OVI-Suite hatte ich einen Riesenärger, es wurden ohne Vorwarnung nahezu alle Notizen (der Kontakte) zerschossen, bis ich irgendwann gemerkt habe das dass die OVI-Suite einfach nicht über die Möglichkeiten der PC-Suite verfügt...

So etwas muss man doch kommunizieren - eine Riesenunverschämtheit!

Gruß
Klaus