Diskussionsforum
Menü

ovi beta


04.05.2009 12:41 - Gestartet von foerster
Ich habe mich bei ovi angemeldet. Macht auf den ersten Blick auch einen interessanten Eindruck. Aber was man auch ausprobiert, es scheint alles noch im Beta-Stadium zu sein. An eine ersthafte Nutzung ist meines Erachtens nicht zu denken. So werden über SyncML noch nicht mal die Telefon-Nummern aus meinem N78 vollständig synchronisiert ins ovi-Adressbuch. Wenn Nokia damit Geld verdienen will, dann muss noch einiges in Zuverlässigkeit investiert werden. Für das zurzeit Gebotene würde ich keine Cent zahlen.
Menü
[1] redroom antwortet auf foerster
04.05.2009 13:54
Wenn Nokia Geld verdienen will, dann sollen die lieber mal bessere Materialien für ihre Handys benutzen (wie z.B. Samsung). Hab selten so teure und schlecht zusammengebaute Plastikbomber gesehen!

Außerdem habe ich im Augenblick auf meinem N95 8GB folgende Programme installiert: MOSH, LADEN!, MYNOKIA und OVI. obwohl mosh bald wegfällt sind da noch 2 Sachen zuviel.. Blickt doch kein Mensch durch!