Diskussionsforum
Menü

ortsgespräch zu genion


30.08.2003 03:36 - Gestartet von himmelblau
kann es sein das es nicht mehr möglich ist über die 01051 eine genion festnetznummer zu erreichen?? bei uns geht es jedenfalls nicht mehr .... nach der ansage von 01051 (1 cent pro min) ist die leitung tot.

Menü
[1] RE: Was kosten Sekundengespräche?
merlin antwortet auf himmelblau
30.08.2003 08:51
Kann eigentlich nicht sein. Es nur so, dass bei Genion-Home-Festnetznummern oftmals eine sehr lange Pause bis zum ersten Wählton auftritt. Diese Pause kann manchmal sogar 20 Sekunden und länger sein. Tritt vor allem auf, wenn eine Weiterleitung der Festnetznummer mittels Anrufmanager geschaltet worden ist. Einfach nochmal probieren und warten ... ;-)
Menü
[1.1] fruli antwortet auf merlin
30.08.2003 09:33
Benutzer merlin schrieb:
Kann eigentlich nicht sein.

Warum nicht?

über 01051 waren schliesslich jahrelang Genion- und andere Rufnummern in Teilnehmernetzen alternativer City-Carrier nicht erreichbar.

So long.
fruli
Menü
[1.2] himmelblau antwortet auf merlin
30.08.2003 12:28
hm,das es immer eine "ewigkeit" dauert bis es klingelt ist mir schon bekannt. aber selbst nach einer minute tut sich nichts ... naja wer weiss was die wieder haben :-))



Benutzer merlin schrieb:
Kann eigentlich nicht sein. Es nur so, dass bei Genion-Home-Festnetznummern oftmals eine sehr lange Pause bis zum ersten Wählton auftritt. Diese Pause kann manchmal sogar 20 Sekunden und länger sein. Tritt vor allem auf, wenn eine Weiterleitung der Festnetznummer mittels Anrufmanager geschaltet worden ist. Einfach nochmal probieren und warten ...
;-)
Menü
[2] Stephanowich antwortet auf himmelblau
30.08.2003 10:04
Moin allseits,

bei mir geht´s, es kommt die Ansage und dann klingelt es. Ortsnetz 0610x. Try again!

Cheers St


Benutzer himmelblau schrieb:
kann es sein das es nicht mehr möglich ist über die 01051 eine genion festnetznummer zu erreichen?? bei uns geht es jedenfalls nicht mehr .... nach der ansage von 01051 (1 cent pro min) ist die leitung tot.