Diskussionsforum
Menü

Lachhaft


27.08.2003 19:21 - Gestartet von koelli
Bei so einer geringen Auflösung ist ein achtfacher Zoom doch ein Witz.
Außerdem: Was soll man mit einem Display mit 4096 Farben, wenn es längst Displays mit 65000 Farben am Markt gibt?
Menü
[1] cf antwortet auf koelli
28.08.2003 08:18
Benutzer koelli schrieb:
Bei so einer geringen Auflösung ist ein achtfacher Zoom doch ein Witz.

Stimmt

Außerdem: Was soll man mit einem Display mit 4096 Farben, wenn es längst Displays mit 65000 Farben am Markt gibt?

Was will man mit mehr Farben auf so einem "Briefmarkendisplay" ?
Klick mal auf die beiden Bilderlinks unten. Der erste mit 64k-Farben gespeichert, der zweite mit 256 Farben. Mal ehrlich - ist der Unterschied zu sehen ? (Und nun denk es dir mal auf einem etwas spiegelnden Handy-Display)

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~dg7feq/64k.jpg

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~dg7feq/256.jpg


Chris