Diskussionsforum
Menü

Ist doch schon längst!?

18.08.2003 22:13 - Gestartet von VariusC
Vor mir liegt ein o2-Prospekt, mit Stand 08/03. Und da steht für alle Tarife außer Loop drin: „Versenden von Kurzmitteilungen (SMS) in alle deutschen und ausländischen Mobilfunknetze € 0,19“. Also ab wann denn nun? Tarif läuft bereits oder erst ab 01.09.?
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf VariusC
18.08.2003 22:34
Benutzer VariusC schrieb:
Vor mir liegt ein o2-Prospekt, mit Stand 08/03. Und da steht für alle Tarife außer Loop drin: „Versenden von Kurzmitteilungen (SMS) in alle deutschen und ausländischen Mobilfunknetze € 0,19“. Also ab wann denn nun? Tarif läuft bereits oder erst ab 01.09.?

Ist ein Druckfehler.
Thread lesen: https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1095-1.html

Im übrigen: Erst suchen, dann finden. Wenn nicht, dann erst posten.
Menü
[1.1] No.1 antwortet auf Martin Kissel
18.08.2003 22:39
Ist ein Druckfehler.

Oder ein "gewollter" Fehler, da es ja jetzt schließlich amtlich ist?!
Menü
[1.2] VariusC antwortet auf Martin Kissel
18.08.2003 23:15
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Ist ein Druckfehler.
Thread lesen: https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1095-1.html

Im übrigen: Erst suchen, dann finden. Wenn nicht, dann erst posten.

Wie? Du meinst, wenn ich hier `n anderslautenden Prospekt liegen habe, dann sollte ich erstmal schauen, ob bei den 1800 Beiträge der letzten Monate das schon jemand geschrieben hat?? Nee is klar...

Klick mal selbst auf deinen Hinweis, was hat das mit dem Artikel zu tun???
Menü
[1.3] VariusC antwortet auf Martin Kissel
18.08.2003 23:39
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Ist ein Druckfehler.

Aber die Mitarbeiterin in dem funkelnagelneuen O2-Shop hier in der Ecke hat mir doch die Tarife und Preise erläutert! Nix von wegen „Druckfehler“ und so...