Diskussionsforum
Forum zu:
Threads:
17 8 913
Menü

Was macht FAIRCOM eigentlich?


16.08.2003 23:07 - Gestartet von arnold123
Moin!

Was ich mich beim lesen (als glücklicherweise Nicht-Betroffener) frage, was machen die eigentlich noch bei FAIRCOM?
Die Webseite wird doch schon lange nicht mehr gepflegt, vernünftige Angebote gibt's dort auch nicht mehr.
Die Geschichte mit der Datenbank glaubt wohl auch kein vernünftig denkender Mensch.
Kaum jemand, der sich etwas informiert, wird bei der Firma in Zukunft noch einen Vertrag abschliessen.
Also wozu noch Gegendarstellungen? Wozu noch die Mühe sich hier im Forum zu engagieren?

Nach den Informationen in diesem Forum ist FAIRCOM offensichtlich nicht in der Lage die ausstehenden Erstattungen zu zahlen. Auch das mit den Schecks paßt dazu. Zusätzliche Mittel mit denen FAIRCOM dann diese Beträge zahlen könnte, sind danach zumindest auf diesen Weg nicht zu erwarten.

Wäre ich bei dieser Firma beschäftigt wäre mir das auch echt peinlich hier immer wieder neue Zahlungsterminen bekannt zu geben, die dann doch anscheinend eh nicht eingehalten werden.

Also wozu das noch alles?

Gruß