Diskussionsforum
Forum zu:
Threads:
15 6 713
Menü

Genau: Faircom sind die Guten!

15.08.2003 10:42 - Gestartet von telefoni

und alle anderen haben Unrecht, insbesondere die Kunden, die nur das fordern, was Ihnen zugesagt wurde und vertraglich auch zusteht.

Ein Pfui auf die bösen Medien, die dieses skandalöse Verhalten auch noch öffentlich machen. Immerhin werden damit doch weitere potentielle Opf.. äh Kunden davon abgehalten, mit dieser seriösen Firma und deren 100% sicherem Geschäftskonzept weitere Geschäfte zu machen.

Nach dem bisherigen Auftreten von Meister Hallatsch dürfte jedem klar sein, wie das "imaginäre" Telefonat zwischen teltarif und faircom tatsächlich stattgefunden hat....

Gruß

telefoni
Menü
[1] Und warum zahlt Faircom dann nicht?
eurocarlos antwortet auf telefoni
15.08.2003 15:36
Ich hätte mir gewünscht, Herr Roloff hätte weniger Energie auf das Verfassen einer Gegendarstellung und mehr auf das Überweisen der Grundgebühr-Erstattung, auf die auch ich seit Monaten warte, verwendet.

Hey, das ist doch mal ein guter Vorsatz, den zu halten wirklich leicht fällt: 'Nie wieder Faircom!' Das wird sich in ein paar Monaten ohnehin erledigt haben...

Herr Roloff sollte in die Politik gehen. Da sind auch immer die anderen schuld.
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf eurocarlos
15.08.2003 19:03
Benutzer eurocarlos schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, Herr Roloff hätte weniger Energie auf das Verfassen einer Gegendarstellung und mehr auf das Überweisen der Grundgebühr-Erstattung, auf die auch ich seit Monaten warte, verwendet.
Kann er ja nicht, er muss doch bis in den späten Abend noch die Medien überwachen, nicht das da jemand was böses berichtet :-)

cu Illuminatus

PS: Viele Grüße auch, an die angeschlossenen Geräte bei Faircom :-)

Hey, das ist doch mal ein guter Vorsatz, den zu halten wirklich leicht fällt: 'Nie wieder Faircom!' Das wird sich in ein paar Monaten ohnehin erledigt haben...

Menü
[1.2] handytim antwortet auf eurocarlos
15.08.2003 22:56
Benutzer eurocarlos schrieb:

*IRONIE AN*
Oder ist vielleicht jetzt der Stromausfall in den USA schuld? Vielleicht liegt die Datenbank auf einem US-Server eines Billiganbieters in N.Y. (ohne Notstromversorgung). Das würde mitunter die Probleme an der Datenbank erklären ;-)
*IRONIE AUS*

MfG
Tim
Menü
[1.2.1] Zulu antwortet auf handytim
15.08.2003 23:05
Benutzer handytim schrieb:

*IRONIE AN* Oder ist vielleicht jetzt der Stromausfall in den USA schuld?

[...]

Mist, hattest du also auch die selben unbestätigten Quellen? :-)

Zulu
Menü
[1.2.1.1] nico f antwortet auf Zulu
15.08.2003 23:07
Benutzer Zulu schrieb:

*IRONIE AN* Oder ist vielleicht jetzt der Stromausfall in den USA schuld?

[...]

Mist, hattest du also auch die selben unbestätigten Quellen? :-)

Zulu

Pass auf wenn Roloff und Hallatsch dir noch unterjubeln wollen das du Lügen hier erzählst :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf nico f
15.08.2003 23:09
Benutzer nico f schrieb:

Pass auf wenn Roloff und Hallatsch dir noch unterjubeln wollen das du Lügen hier erzählst :-)

Da würden sie wohl ihren Meister mal kennenlernen. Wetten? :-)

Zulu
Menü
[1.2.1.1.1.1] nico f antwortet auf Zulu
15.08.2003 23:10
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

Zulu

Huii das klingt schon nach ne Drohung :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf nico f
15.08.2003 23:14
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Zulu

Ach was. Ich bin doch harmlos. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich der Meister des Wurstbudenbedarfshandels bin. :-)

Zulu
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] nico f antwortet auf Zulu
15.08.2003 23:17
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Zulu

Ach was. Ich bin doch harmlos. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich der Meister des Wurstbudenbedarfshandels bin. :-)

Zulu

Naja bin trotzdem gespannt ob Faircom mit Pauken und Trompeten untergeht :-)

Oder ob sies nochmal schaffen mit zwei blauen Augen davonzukommen...

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf nico f
15.08.2003 23:50
Benutzer nico f schrieb:

An einen Untergang ist nicht zu denken. Aus unbestätigter Quelle habe ich erfahren, daß jetzt diverse mobile Wurstbuden nach Bonn verkauft wurden.

Ahnst du was?

Ich hätte mir meine Vorschläge von ihnen vergolden lassen sollen.
Aber wenn ich mir Larsi mit nem Schürzchen und ner Kochmütze vor ner Fritteuse vorstelle, der einem Handybesitzer ne Frikandel serviert, erheben sich doch schon leicht meine Mundwinkel.

Zulu
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf Zulu
16.08.2003 00:11
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer nico f schrieb:

An einen Untergang ist nicht zu denken. Aus unbestätigter Quelle habe ich erfahren, daß jetzt diverse mobile Wurstbuden nach Bonn verkauft wurden.

Ahnst du was?

Ich hätte mir meine Vorschläge von ihnen vergolden lassen sollen.
Aber wenn ich mir Larsi mit nem Schürzchen und ner Kochmütze vor ner Fritteuse vorstelle, der einem Handybesitzer ne Frikandel serviert, erheben sich doch schon leicht meine Mundwinkel.

Zulu

Der braucht dann aber auch nen String-Tanga-Schlüpper, der unter der Schürze vorlugt :-)
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Orzowai
16.08.2003 00:18
Benutzer Orzowai schrieb:

Der braucht dann aber auch nen String-Tanga-Schlüpper, der unter der Schürze vorlugt :-)

Dann darfst du ihm aber auch die Pömps nicht vergönnen.:-)

Zulu

Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Orzowai antwortet auf Zulu
16.08.2003 00:30
Benutzer Zulu schrieb:

Zulu

Tu ich auch nicht. Ich bin edel und spende ihm sogar ein paar tolle Pumps, die ich von meiner Ex noch hier habe.
Ich erkläre mich sogar bereit, ihm kostenlose Nachhilfe in Sachen Arbeitsrecht zu geben. Der gute Mann scheint ja außerhalb seiner regulären Arbeitszeit, die im Büro herrscht, noch zu schuften. Nene, Larsi, so geht dat nich
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nico f antwortet auf Orzowai
16.08.2003 00:46
Benutzer Zulu schrieb:

Zulu

Tu ich auch nicht. Ich bin edel und spende ihm sogar ein paar tolle Pumps, die ich von meiner Ex noch hier habe. Ich erkläre mich sogar bereit, ihm kostenlose Nachhilfe in Sachen Arbeitsrecht zu geben. Der gute Mann scheint ja außerhalb seiner regulären Arbeitszeit, die im Büro herrscht, noch zu schuften. Nene, Larsi, so geht dat nich

Immer wieder schön deine Beiträge zu Lesen :-)

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.2] gehe davon aus, daß faircom erledigt ist
doc-b antwortet auf nico f
16.08.2003 09:58
Gerade im Mobilfunkbereich läuft doch viel über Mund-zu-Mund-Propaganda. Von daher gehe ich davon aus, daß es sich mit faircom bald erledigt hat. Schade für die Leute, die jetzt noch drin hängen. Ich werde faircom auf keinen Fall mehr irgendwem empfehlen, auch wenn ich bei der Quam-Aktion keine Probleme hatte.
Trotz der Gegendarstellung durch faircom gehe ich davon aus, daß an dem Artikel irgendwas dran ist. Denn Kai recherchiert ja sonst auch sehr gut. *Dickes Lob*.
Hat mal jmd. versucht, die Hotline zu erreichen? IdR wird sowas im Fall einer Firmenpleite als erstes abgeschaltet. Aber bei der evtl. vorhandenen potentiell kriminellen Energie bestimmter Herren ... (Ich hab's so formuliert, damit die Herren mir nicht ans Bein pissen können ;-) ).
Menü
[1.2.1.1.2] handytim antwortet auf nico f
16.08.2003 00:11
Benutzer nico f schrieb:

Mich wundert es immernoch, dass die Rechtsabteilung so gut besetzt ist und bei den Technikern/IT-"Spezialisten" für die Datenbank so extrem gespart wird.

MfG
Tim
Menü
[1.2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf handytim
16.08.2003 00:38
Benutzer nico f schrieb:

Mich wundert es immernoch, dass die

Un-Rechtsabteilung

so gut
besetzt ist und bei den Technikern/IT-"Spezialisten" für die Datenbank so extrem gespart wird.

MfG
Tim