Diskussionsforum
Menü

WEITER SO


12.08.2003 17:08 - Gestartet von chili
als zufriedener qsc-kunde (mit geringen disconnects) hoffe ich das es qsc noch in der zukunft weiter geben wird. ich habe keine lust auf die telekom.

chili
Menü
[1] Ja
jennym antwortet auf chili
12.08.2003 17:37
Ich hoffe das so viel wie möglich zu Q-DSL wechseln, der Verein ist super. Alles nur weg von der Telekom.
Menü
[1.1] RE: Wechselbereit!!! nur wo bleibt die Versorgung
Cheeseburger antwortet auf jennym
12.08.2003 18:12
Benutzer jennym schrieb:
Ich hoffe das so viel wie möglich zu Q-DSL wechseln, der Verein ist super. Alles nur weg von der Telekom.

Schon lange überleg ich mir zu QSC zu wechseln.
Obwohl ich aber im Ruhrgebiet lebe, konnte QSC uns noch nicht versorgen.
Also, was am Ausbau, dann welchseln vielleicht noch mehr Kunden zu euch!!!
Menü
[2] nico f antwortet auf chili
25.11.2003 20:18
Benutzer chili schrieb:
als zufriedener qsc-kunde (mit geringen disconnects) hoffe ich das es qsc noch in der zukunft weiter geben wird. ich habe keine lust auf die telekom.

chili

Hallo

Dem kann ich nur zustimmen

Bin zwar erst seit Anfang September bei QSC aber mit der Verbindung selber klappt alles bestens.

Nur was gestört hat war das mir am Anfang der Falasche Anschluss feigeschaltet wurde , Also statt Q-DSL-Home2300 wurde Q-DSL-home geschaltet.


Ich hoffe das die nächste rechung jetzt stimmt. :-)

Bye
NicoF
Menü
[2.1] rauhfaser antwortet auf nico f
25.11.2003 20:34
Ist doch gut für nur 59 Euro ne 2,3mbit flaterate......
Menü
[2.1.1] nico f antwortet auf rauhfaser
25.11.2003 20:45
Benutzer rauhfaser schrieb:
Ist doch gut für nur 59 Euro ne 2,3mbit flaterate......


Hallo

Naja es wären nur 49 Euro :-) Ich hab Studententarif, da deer Vertrag über meine Schwester läuft...

Aber ich wollte ja den Q-DSL-home2300-Anschluss mit 1 GB im Monat..
Aber der wurde am Anfang oben erwänhte Anschluss geschalten, und da wären die ersten 3 Monate nur 9,90 Euro und 59 Euro (Studentenkondition) Anschlussgebühr.

Aber mit der ersten Rechung waren es die 49 Euro und 149 Euro Anschlussgebühr!

Als das dann abgeucht wurde war bei mir ziemlich Ebbe auf dem Konto ;-)


Dann hab ich mich per Hotline beschwert (natürlich nicht die 0180er sondern die Festnetznummer/n, hatte aber net viel gebracht. Dann hab ich mich per EMail beschwert mit übersendung der Kopie meines Vertrages (da hatte QSC was falsch gelesen gehabt)

2 Tage später kam eine EMail zurück und es wurde sich entschuldigt und gesagt ich könnte den Betrag sofort zurückbuchen (natürlich kostenfrei)

Das war Mitte Oktober...seitdem kam keine Rechnung mehr :-)

Aber am 1.12. liegt bestimmt die (hoffentlich) richtige in meinem EMail-Postfach...

Bye
NicoF
Menü
[2.1.1.1] rauhfaser antwortet auf nico f
25.11.2003 20:57
so rum ist es natürlich schade, aber wo menschen sind werden auch fehler gemacht.

Ich hoffe mal das es für dich geklärt ist und viel Spass beim highspeed!
Menü
[2.1.1.1.1] nico f antwortet auf rauhfaser
25.11.2003 21:10
Benutzer rauhfaser schrieb:
so rum ist es natürlich schade, aber wo menschen sind werden auch fehler gemacht.

ja das stimmt :-)

Aber solang QSC es wieder hinbekommt und die nächste Rechung stimmt ist wieder alles in Butter...

Ich hoffe mal das es für dich geklärt ist und viel Spass beim highspeed!

...der Anschluss selber ist ja von Anfang an stabil gewesen nach der Umstellung von Q-DSL-home auf W-DSL-home2300 natürlich noch schneller ;-)
keinerlei Verbindungsabrüche bisher...

Bye
NicoF

Menü
[2.1.1.2] Martin Kissel antwortet auf nico f
26.11.2003 08:59
Benutzer nico f schrieb:
Aber der wurde am Anfang oben erwänhte Anschluss geschalten, und da wären die ersten 3 Monate nur 9,90 Euro und 59 Euro
(Studentenkondition) Anschlussgebühr.
Aber mit der ersten Rechung waren es die 49 Euro und 149 Euro Anschlussgebühr!

Sowas ähnlich bei mir auch. Anstatt die richtige Aktion zu berechnen (Anschlußpreis frei und danach 49e / Monat) hat man erstmal voll zugeschlagen mit 160 plus 59 Euro.