Diskussionsforum
Menü

Ich verwende immer noch CT+-Telefone


18.02.2006 18:28 - Gestartet von jjcl
Also,
jetzt kommt man plötzlich so.
Erst wurden alle schnurlosen Telefone nach CT+-Standard vom Markt geekelt, die diese Risiken nicht hatten.
Ich hatte jedenfalls früher ein CT+-Telefon mit sehr guter Hör- und Sprachqualität.
Zur Zeit werden aber nur noch ein paar technisch rückständige, überteuerte CT+-Telefone vermarktet (Topcom). Das Gerät (gibts bei Amazon) ist leider wirklich nicht als Alternative zu empfehlen.

Auf dem asiatischen Markt gibt es aber noch mehrere andere Standards. Vielleicht hat ja ein Importeur da eine Marktlücke..
Menü
[1] nicmar antwortet auf jjcl
18.02.2006 19:52
Ich hatte mal so ein Gerät und konnte kostenfrei telefonieren bzw. Gespräche des Nachbarn mithören, weil die Dinger nicht geschützt sind/waren...