Diskussionsforum
Menü

Genial!


07.08.2003 10:09 - Gestartet von haichera
Hallo Leute,

ich nutze seit heute die dsl-light Flatrate von freedee für 9,99.
Funktioniert wirklich tadellos!!
Wichtig! Die Post ist meistens sogar schneller wie man denkt,
nach Erhalt der Zugangsdaten ist der Zugang aber erst ab 10:00 nutzbar(eingerichtet).

Hoffentlich bleibt uns dieses Produkt lange erhalten!

MfG
S.
Menü
[1] Panasonicer antwortet auf haichera
29.08.2003 17:47
Ich kann zwar kein DSL bekommen, doch ich finde das Produkt sehr innovativ. Ich habe irgendwo mal gehoert, dass die richtigen Poweruser nicht nur viel Runterladen, sondern auch viel Onlinegaming betreiben. Das mit dem Runterladen ist mit FreeDee ja kein Problem, doch Onlinegaming faellt durch die Zwangstrennung ins Wasser, nicht?
Menü
[1.1] alexander-kraus antwortet auf Panasonicer
30.08.2003 10:54
Benutzer Panasonicer schrieb:
Ich kann zwar kein DSL bekommen, doch ich finde das Produkt sehr innovativ. Ich habe irgendwo mal gehoert, dass die richtigen Poweruser nicht nur viel Runterladen, sondern auch viel Onlinegaming betreiben. Das mit dem Runterladen ist mit FreeDee ja kein Problem, doch Onlinegaming faellt durch die Zwangstrennung ins Wasser, nicht?

Mit dem Tarif würde ich auch nicht online games zocken wollen, da das wirklich passieren kann.

Aber rentiert es sich, wegen ein paar Euro in kauf zu nehmen, alle 60 Minuten (zwangs)getrennt zu werden? - IMHO nein. - Ich nutze das Internet privat so mittelmässig würde ich schätzen, und da ist es mir dann auch egal, ob ich 5 EUR mehr zahle, dafür aber eine Flatrate haben kann. - Es gibt niohts schöneres, als eine Flatrate ohne Zeit und Volumenbegrenzung (ausser dem 24h Session Timer der Telekom).

Mfg

Alex