Diskussionsforum
Menü

Motorola kann noch soviel...


07.01.2011 12:01 - Gestartet von niveaulos
...Furore mit tollen neuen Geräten machen wie es will. Mein Milestone war das letzte Gerät, das ich dort gekauft habe. Alleine gute Geräte auf den Markt zu werfen reicht noch nicht - man muss auch Service & insbesondere bei Smartphones eine vernünftige Updatepolitik bieten. Und da versagt diese Klitschbude vollkommen. Updates werden erst angegündigt, dann abgesagt oder auf den Sankt-Nimmerleinstags verschoben. Statt dessen kommen ständig neue Geräte. Ist ja auch wichtiger als Bestandskundenpflege. Irgendwann dürften der Bude nur die Neukunden ausgehen - und dann rauscht der Laden wieder genauso den Bach runter wie vor zwei Jahren schonmal. Dumm, wenn man aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt hat...