Diskussionsforum
Menü

Paybox ist wieder da?


24.06.2003 16:33 - Gestartet von hrgajek
Hurra,

hoffentlich kommt die neue Paybox möglichst bald wieder in die Gänge. Zwar haben nicht alle Mobil-Telefonierer eine Kreditkarte, aber das ist ein erster Schritt in die Richtige Richtung. Vielleicht könnten die Mobilfunknetzbetreiber jetzt endlich auch mal über ihren Schatten springen, zumal in der Pressemitteilung auch von E-Plus die Rede ist :-)

Also liebe T-Mobilisten, Vodafoner und o2-ler, schnappt Euch die Paybox schaltet sie allen Euren Kunden frei und dann kommt wieder Leben ins Netz.

Bezahlbare sinnvolle und nützliche Dienste wollen die Kunden und kein ultrateures totlangweiliges Klicki-Multimedia...

Meint Paybox-Fan

Henning Gajek

Menü
[1] puporti antwortet auf hrgajek
25.06.2003 01:38
Bei Paybox konnten ja immer nur Leute mit der passenden Bonität mitmachen, daher macht es doch Sinn, dass ganze über eine Kreditkartenplatform weiterzumachen. Und in Zeiten der KOSTENLOSEN Hertie,KaDeWe,Kaise­rs,Karstadt,Telekom HappyDigits MasterCard, sollte das doch dann kein Problem sein.

Wenn es in dem Stil, des letzten Payboxes weitergeht, dürfte der erfolg nicht lange auf sich warten lasse. Vielleicht gleich mit den HappyDigits zusammen? Bei jeder Transaktion sammeln. Irre !!!