Diskussionsforum
Menü

Scherzkeks!


13.06.2003 16:56 - Gestartet von klaussc
Zitat:

"Damit setzt sich der Anbieter klar auf Platz eins der Tariftabellen"

Arcor ist immerhin 0,01 Cent teurer, das nenne ich eine klare Preisführerschaft...

Klaus
Menü
[1] penetrator antwortet auf klaussc
13.06.2003 19:03
Benutzer klaussc schrieb:
Zitat:

"Damit setzt sich der Anbieter klar auf Platz eins der Tariftabellen"

Arcor ist immerhin 0,01 Cent teurer, das nenne ich eine klare Preisführerschaft...

Klaus

IRONIEMODUS EIN

Na da braucht man schließlich nur 100 Minuten zu telefonieren, um einen Cent zu sparen!

Rechnen wir weiter:

3200 Minuten für ein Brötchen.
5000 Minuten für eine Flasche Bier + 800 fürs Pfand
9000 Minuten für eine Tageszeitung
.
.
.

Da werd ich die nächsten Wochen wohl fleißigst telefonieren um mit dem Preisführer so legendär zu sparen.

IRONIEMODUS AUS
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf penetrator
13.06.2003 19:45
Benutzer penetrator schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Zitat:

"Damit setzt sich der Anbieter klar auf Platz eins der Tariftabellen"

Arcor ist immerhin 0,01 Cent teurer, das nenne ich eine klare Preisführerschaft...

Klaus

IRONIEMODUS EIN

Na da braucht man schließlich nur 100 Minuten zu telefonieren, um einen Cent zu sparen!

Rechnen wir weiter:

3200 Minuten für ein Brötchen.
5000 Minuten für eine Flasche Bier + 800 fürs Pfand 9000 Minuten für eine Tageszeitung
.
.
.

Da werd ich die nächsten Wochen wohl fleißigst telefonieren um mit dem Preisführer so legendär zu sparen.

IRONIEMODUS AUS


Nicht schlecht.:-)

Aber um die 9000 Minuten zu schaffen musst du bis 23. Juni, wo die Aktion endet immer von 21-8 Uhr und am Wochenende durchtelefonieren und dann haste immerhin das Geld für die Tageszeitung gespart ;-)
es dürften sogar noch ein paar mehr Minuten sein....

Bye
NicoF
Menü
[1.2] Michael Marx antwortet auf penetrator
13.06.2003 21:50
Benutzer penetrator schrieb:

Na da braucht man schließlich nur 100 Minuten zu telefonieren, um einen Cent zu sparen!

Rechnen wir weiter:

3200 Minuten für ein Brötchen.
5000 Minuten ....

jipie es gibt doch noch gescheite Leser ;-) die dieses Preishopping durchschauen. Eine Woche hoch, eine Woche wieder runter dient doch lediglich dazu kostenlose Werbung in diversen Tariftabellen zu machen in der Hoffnung, daß keiner das Ende der Aktion bemerkt. Vorschlag, vielleicht noch eine Aktion 4 Minten Takt o.ä., dann geht 01040 endgültig den Weg von Talkline und OneTel - raus aus meinen privaten Tariftabellen. Nennt man das erfolgreiche Werbung ?

Michael
Menü
[1.2.1] klaussc antwortet auf Michael Marx
14.06.2003 08:20
Tariftabellen zu machen in der Hoffnung, daß keiner das Ende der Aktion bemerkt. Vorschlag, vielleicht noch eine Aktion 4 Minten Takt o.ä., dann geht 01040 endgültig den Weg von Talkline und OneTel - raus aus meinen privaten Tariftabellen. Nennt man das erfolgreiche Werbung ?

Noch ärgerlicher finde ich es, dass selbst Teltarif für so eine schei..., eine entsprechende Meldung (die ich grundsätzlich OK finde, jeder soll selbst entscheiden...) noch mit "TOP" kennzeichnet. Dies verleitet dann dazu am Wochenende gar nicht mehr in die Tabelle zu sehen!

KLaus