Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich bald!!


07.06.2003 16:20 - Gestartet von haichera
Ich finde das wäre eine echte "Marktbereinigung" und diese ist schon lange fällig!!
Der Kunde ist tatal verwirrt von lauter solchen "tollen Anbietern" die sich da auf dem Markt tummeln und aller paar Tage
(oder Stunden!!) Ihre Tarife wechseln bzw. ändern!!
Ich kann`s nur begrüßen!!
Weg mit dem Schrott!!
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf haichera
07.06.2003 17:29
Benutzer haichera schrieb:
Ich finde das wäre eine echte "Marktbereinigung" und diese ist schon lange fällig!!
Der Kunde ist tatal verwirrt von lauter solchen "tollen Anbietern" die sich da auf dem Markt tummeln und aller paar Tage (oder Stunden!!) Ihre Tarife wechseln bzw. ändern!!
Ich kann`s nur begrüßen!!
Weg mit dem Schrott!!

öhm... niemand muss eine 0190-nummer wählen :-)
ich persönlich freue mich immer über die Tarifansagen vor den Gesprächen - das ist bei vielen "seriösen"-CallByCall-Nummern nicht so
wenn die Nummern Dich verwirren, wähl doch Preselect - oder gar nicht :-)
gruss
b.w.
Menü
[1.1] cabal antwortet auf baesserWisser
08.06.2003 17:39
genau hoffentlich bald werden die 0190er vorwahlen abgeschafft.

dann werde ich mich endlich durchringen bei der Telekom zu

KÜNDIGEN

um den eplus tarif für 3 cent ins festnetz ´zu nutzen

dsl läuft dann über Qdsl
und anrufe annehmen über genion

Es ist die Wahl der Telekom, ob sie Kunden verlieren möchte.

Menü
[1.1.1] K2107 antwortet auf cabal
10.06.2003 15:28
*LOL* die 0190er-CbC-Vorwahlen sollen abgeschafft werden, damit Du Dich durchringen kannst, bei der DTAG zu kündigen?! ; )

Hoffentlich geht bald die Welt unter, dann brauch ich meinen ollen Rasen nicht mehr zu mähen ...