Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden kein Wechsel möglich


01.08.2006 22:24 - Gestartet von Otto W.
Guten Abend,

eben rufe ich bei der Geschäftskundenhotline an um mir den verbilligten Push Service zu buchen. Der Mann an der Hotline meint das geht nur bei Neubuchung des Push Dienstes, kein Wechsel für Bestandskunden.

Das heißt ich muss den Push Service jetzt (nach Mindestvertragslaufzeit, täglich kündbar) kündigen und am nächsten Tag wieder aktivieren.

Sehr kundenfreundlich das ganze....
Menü
[1] Klaus Wegener antwortet auf Otto W.
02.08.2006 11:33
Hallo,

und die Frage ist auch, in welchen Tarifen die neuen Konditionen gelten. Ich habe noch einen Company-Tarif, an dem ich aber eigentlich festhalten möchte (Voice&Data Option ;-) - zur Zeit zahle ich 15 Euro für Blackberry, setzen sich zusammen aus 10.69 Euro für den Push-Dienst und 4.31 Euro für 5MB Volumen. Die neuen Blackberry-Preise gelten doch vermutlich nur in Neu-Tarifen - oder auch in Alt-Tarifen?

Gruss,
Klaus
Menü
[1.1] Otto W. antwortet auf Klaus Wegener
02.08.2006 11:40
anscheinend in diesen Tarifen

http://www.t-mobile.de/business/blackberry/0,9924,15032-_,00.html

Hat noch jemand probiert umzustellen?

Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Hallo,

und die Frage ist auch, in welchen Tarifen die neuen Konditionen gelten. Ich habe noch einen Company-Tarif, an dem ich aber eigentlich festhalten möchte (Voice&Data Option ;-) - zur Zeit zahle ich 15 Euro für Blackberry, setzen sich zusammen aus 10.69 Euro für den Push-Dienst und 4.31 Euro für 5MB Volumen. Die neuen Blackberry-Preise gelten doch vermutlich nur in Neu-Tarifen - oder auch in Alt-Tarifen?

Gruss,
Klaus
Menü
[1.1.1] Klaus Wegener antwortet auf Otto W.
02.08.2006 11:49
Hallo nochmal,

laut...

http://www.blackberry-forum.de/YaBB.pl?board=8383;action=display;num=1154446119

...sollte eine Umstellung für Bestandskunden möglich sein. Zumindest hat die Hotline ihre Aussage revidiert und meinte, eine Umstellung für Bestandskunden sei dann doch möglich.....

Gruss,
Klaus
Menü
[1.1.1.1] Otto W. antwortet auf Klaus Wegener
02.08.2006 12:11
Vielen Dank, dann probiere ich heute nochmal mein Glück ;-)


Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Hallo nochmal,

laut...

http://www.blackberry-forum.de/YaBB.pl?board=8383;action=displa
y;num=1154446119

...sollte eine Umstellung für Bestandskunden möglich sein. Zumindest hat die Hotline ihre Aussage revidiert und meinte, eine Umstellung für Bestandskunden sei dann doch möglich.....

Gruss,
Klaus
Menü
[1.1.1.1.1] Otto W. antwortet auf Otto W.
02.08.2006 17:44
Na ganz Klasse, neue Aussage von T-Mobile GK Hotline

NUR FÜR NEUKUNDEN?

Ja was denn jetzt?


Benutzer Otto W. schrieb:
Vielen Dank, dann probiere ich heute nochmal mein Glück ;-)


Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Hallo nochmal,

laut...

>
http://www.blackberry-forum.de/YaBB.pl?board=8383;action=displa y;num=1154446119

...sollte eine Umstellung für Bestandskunden möglich sein. Zumindest hat die Hotline ihre Aussage revidiert und meinte,
eine Umstellung für Bestandskunden sei dann doch möglich.....

Gruss,
Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.1] EECP antwortet auf Otto W.
29.08.2006 16:42
Bei mir hat es ohne Probleme geklapt!
Hast du das Webmail Paket oder Enterprise weil das Umstellen geht nur für Webmaill und nicht für Enterprise!
EECP