Diskussionsforum
Menü

Leider höhere Preise durch Umstellung


22.11.2005 18:46 - Gestartet von anc
Hallo,

habe als Riiing-Nutzer auch eine e-mail von united mobile bekommen.

Durch die Zwangsumstellung am 01.12.05 wird es für einige Destinationen teuerer.

Beispiel: Der Minutenpreis von der Dominikanischen Republik (dort nutze ich die Karte während meines Urlaubes stets regelmässig) liegt derzeit bei 0,39 Euro, ab 01.12. bei 0,59 Euro. Also eine verteuerung um ca. 50%.

Ansonsten ist Riiing eine sehr schöne Sache. ...und zeigt nebenbei auch ganz exemplarisch, wie die deutschen Netzbetreiber Ihre Kunden derzeit insbesondere im Roaming zur Kasse bitten.

Gruß

anc


Menü
[1] PTT antwortet auf anc
22.11.2005 18:58
Wie lange ist denn das Guthaben jetzt gültig? Das "Erstguthaben" bei SIM-Kauf und die Nachladebeträge? Wie lange darf die Karte ruhen bevor sie abgeschaltet wird?
Danke!
Gruß
Menü
[1.1] Gültigkeit von Guthaben
hrgajek antwortet auf PTT
22.11.2005 21:00
Hallo,
Benutzer PTT schrieb:
Wie lange ist denn das Guthaben jetzt gültig? Das "Erstguthaben" bei SIM-Kauf und die Nachladebeträge? Wie lange darf die Karte ruhen bevor sie abgeschaltet wird? Danke!

Das wird auf www.globalsim.net oder www.united-mobile.com sehr schön erklärt.

Das Guthaben gilt 9 Monate nach der letzten kostenpflichtigen Aktion.

Menü
[1.1.1] PTT antwortet auf hrgajek
24.11.2005 14:01
Danke für die Info.

Auf united-mobile hatte ich eben nichts gefunden, daher meine Frage ;)
Ne deutsche Webseite wäre noch hilfreicher ...
;)

Wie ist die Gesprächsqualität bw. Verbindungssicherheit/ -stabilität? Erfahrungen mit United Mobile aka globalsim aka Rijjing (oder so?)

Gruß
Menü
[2] gryphone antwortet auf anc
22.11.2005 21:28
Die Zahl der Länder in denen die Preise erhöht wurden kommt mir aber eher gering vor, nachdem ich eben nochmal die Preisliste überflogen habe.

Wird man nun eigentlich als Riiing-Kunde genauso behandelt als ob man eine "normale" United-Mobile-Karte gekauft hätte oder gibt es da nach dem 1.12. noch irgendwelche Unterschiede.