Diskussionsforum
Menü

DSL pur?


20.09.2004 10:22 - Gestartet von Hasi16
Hallo!

Gibt es irgendwo "nur DSL", also ganz ohne Telefonanschluss?

Gruß,

Hasi16
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Hasi16
20.09.2004 11:35
Ja, leider nicht flächendeckend!

Guck u.a. mal hier: www.qdsl.de

Menü
[2] Keks antwortet auf Hasi16
20.09.2004 15:33
Benutzer Hasi16 schrieb:
Gibt es irgendwo "nur DSL", also ganz ohne Telefonanschluss?

Ja, von QSC (Q-DSL) und NGI / broadnet mediascape:
www.blitztarif.de/dsl/

Aber wie schon gesagt nicht bundesweit flächendeckend. Zudem ist Telefon plus DSL teilweise günstiger (Beispiel: Arcor ggü. Q-DSL).

Alternativ Internet via Kabelanschluss, aber das ist leider in noch weniger Regionen verfügbar.
www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland

Liebe Grüße, Keks
Menü
[2.1] halimeddy antwortet auf Keks
21.09.2004 09:03
große Werbung,aber nicht..........
ich warte schon fast 2 Jahre High Speed Internet bei Kabel-BW,leider noch kein Anschluß,obwohl ich schon Kabel-TV habe.
Hallo Kabel-BW....ab geplant 34. Woche 2004....wann gibts es???...nicht nur Werbung.......danke
Menü
[2.2] OT: Konkurrenz?!
domforce antwortet auf Keks
29.09.2004 15:58
Hallo Keks,

Benutzer Keks schrieb:

[...]
www.blitztarif.de/dsl/
https://www.teltarif.de/i/dsl.html
[...]
www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland
https://www.teltarif.de/i/tv-kabel.html
...auch nicht die 'feine englische' im Forum der Konkurrenz, nach Lesern zu fischen....

Mal abgesehen davon, dass teltarif.de optisch übersichlicher rüberkommt und sachlich/ fachlich wesentlich unfangreicher und fundierter ist.

Aber vergleicht selbst...

Und Nein: Ich arbeite nicht bei teltarif und schlafe auch mit keinem/r Redakteur/in ;)

Liebe Grüße, Keks

Noch viel liebere Grüße
domforce
Menü
[2.2.1] GKr antwortet auf domforce
29.09.2004 18:25
Benutzer domforce schrieb:

------ Unsachliches gelöscht ----------

Was schreibst Du denn da für dummes Zeug?

domforce

GKr
www.alleswirdgut.tk
Menü
[2.2.1.1] domforce antwortet auf GKr
30.09.2004 12:49
Hi,

Benutzer GKr schrieb:
[Inhalt=0]
...aber sehr interessant, wie auf eine sachliche Aussage geantwortet wird...

Geht blitztarif.de immer so mit Kritik um, oder bist du möglicherweise gar nicht von denen *g*, nein *natüüürlich* nicht...
Naja, sollen sich die Leser doch ein eigenes Bild von dir und/ oder blitztarif machen. Viel Spass bei der Meinungsbildung.
Habe selten eine langweiligere und ungenauere Telekommunikationsseite gesehen...

fundierte grüsse
Menü
[2.2.1.1.1] GKr antwortet auf domforce
30.09.2004 14:43
Benutzer domforce schrieb:
Hi,

Benutzer GKr schrieb:
[Inhalt=0]
...aber sehr interessant, wie auf eine sachliche Aussage geantwortet wird...

Ich habe bei Deinem Aussage die Sachlichkeit vermisst.

Geht blitztarif.de immer so mit Kritik um, oder bist du möglicherweise gar nicht von denen *g*, nein *natüüürlich* nicht...

Nein, ich bin kein Blitztarif-Mitarbeiter.

Naja, sollen sich die Leser doch ein eigenes Bild von dir und/ oder blitztarif machen.

Ja, ich glaube, das ist der beste Weg. Dein Vorschlag ist sehr konstruktiv und Deinen Beitrag kann ja ein jeder lesen.

Viel Spass bei der Meinungsbildung.
Habe selten eine langweiligere und ungenauere Telekommunikationsseite gesehen...

Ich kann dazu nichts sagen, ich kenne die Seite kaum.

fundierte grüsse

Naja, vielleicht steigerst Du Dich ja noch.
In diesem Sinne..

GKr
Menü
[3] aha antwortet auf Hasi16
29.09.2004 15:49
Benutzer Hasi16 schrieb:
Hallo!

Gibt es irgendwo "nur DSL", also ganz ohne Telefonanschluss?

broadnet-mediascape

auf Wunsch mit VoIP

hth
Andreas