Diskussionsforum
Menü

quicknet.de


05.02.2005 10:12 - Gestartet von dktz
sms für 3,9 ct mit absenderkennung für 8,9 ct

auflandung per überweisung oder kreditkarte
mindestes 10 euro.

praktisch, ist gleichzeitig ein callthrough karte die mir sehr gut gefällt (man wählt direkt durch, fast wie bei callbycall, und zahlt ab einer berliner nummer 3 ct minute)

mfg dktz
Menü
[1] t-check antwortet auf dktz
11.02.2005 17:47
Benutzer dktz schrieb:
sms für 3,9 ct mit absenderkennung für 8,9 ct

auflandung per überweisung oder kreditkarte
mindestes 10 euro.

praktisch, ist gleichzeitig ein callthrough karte die mir sehr gut gefällt (man wählt direkt durch, fast wie bei callbycall, und zahlt ab einer berliner nummer 3 ct minute)

mfg dktz

das sind alles betrüger bei quicknet... vorsicht!
Menü
[1.1] m_maier antwortet auf t-check
11.02.2005 17:57
Benutzer t-check schrieb:
das sind alles betrüger bei quicknet... vorsicht!

... diesen Eindruck habe ich nicht! Wie wuerdest du deine Aeusserungen begruenden?

Marcus
Menü
[1.1.1] RE: quicknet.de sms kommen nicht immer an
dktz antwortet auf m_maier
12.02.2005 17:44
hallo,

mich würde auch deine begründung interessieren. eigentlich bin ich nämlich ganz zufrieden. nur leider kommen die sms nicht immer an.

mfg dominik
Menü
[1.1.1.1] omo antwortet auf dktz
28.02.2005 14:02
Benutzer dktz schrieb:

mich würde auch deine begründung interessieren. eigentlich bin ich nämlich ganz zufrieden. nur leider kommen die sms nicht immer an.

Du bist einem SMS-Dienst, dessen SMS nicht immer ankommen, und bist zufrieden? Wie geht denn das?
Menü
[1.1.1.1.1] dktz antwortet auf omo
03.03.2005 23:13
hi,

ich wer zufrieden. na ja. jetzt nutzte ich wieder klamm.de , aber da sind die sms leider etwas teurer.

mfg dktz
Menü
[1.1.1.1.1.1] spl antwortet auf dktz
03.03.2005 23:35
Benutzer dktz schrieb:
na ja. jetzt nutzte ich wieder klamm.de , aber da sind die sms leider etwas teurer.

Ich bin mit Your-sms.com ganz zufrieden. Nach D 3,5 Cent, nach E und ins Ausland 3,9 Cent und relativ zuverlässig. Diese Preise gelten bei Aufladung per Überweisung ab 5 Euro. Außerdem stehen Kreditkarte, Firstgate, Premium-SMS sowie 0190- und 137-Hotline zur Aufladung zur Verfügung.

Auch auf SMS ohne Absendernummer kann geantwortet werden, und es werden eine kostenlose SMS-Software, ein WAP-Interface und Mail2SMS angeboten. Was will man mehr?

spl