Diskussionsforum
Menü

Völliger Unsinn...

20.01.2005 16:38 - Gestartet von gramly
Also ich weiß na nicht wie ihr das seht, aber ich finde diese Basistelefone völlig ungeeignet. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und oft kann man jemanden nicht mit neinem R-Gespräch anrufen. Was also, wenn z.B. eine ältere Dame am Bahnhof steht und ihre Tochter, die Sie mit dem Auto abholen will, auf's Handy anrufen möchte um zu sagen, dass ihr Zug mit dem Sie später ankommen wird Verspätung haben wird?

Ich finde diese Dinger unwirtschaftlich...
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf gramly
20.01.2005 18:02
Wer bei Verstand ist nutzt ein Handy.

Wer da noch Geld mit ZELLEN verdienen will muss die wenigstens komfortabel und einigermassen preiswert gestalten.

1. Die Zelle muss Kleingeld nehmen und nicht auf irgendwelchen Kartenfirlefanz angewiesen sein.
2. Der Gesprächspreis wäre wohl mit 10ct Festnetz. 30ct Handy, 30ct Ausland für Kunde und Anbieter vertretbar.

Zur Erinnerung:
Handy->Fest 3ct jederzeit bei e+
Handy->Handy 35ct jederzeit überallhin. TCHIBO

Die Teile aufstellen und dann die Bedingungen so schlecht gestalten, dass niemand sie nutzt ist ja auch nicht lukrativ.

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI7629II8874

::::::::::::::::::::::::::::

Benutzer gramly schrieb:
Also ich weiß na nicht wie ihr das seht, aber ich finde diese Basistelefone völlig ungeeignet. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und oft kann man jemanden nicht mit neinem R-Gespräch anrufen. Was also, wenn z.B. eine ältere Dame am Bahnhof steht und ihre Tochter, die Sie mit dem Auto abholen will, auf's Handy anrufen möchte um zu sagen, dass ihr Zug mit dem Sie später ankommen wird Verspätung haben wird?

Ich finde diese Dinger unwirtschaftlich...