Diskussionsforum
Menü

Prof. Jubi u. GPRS-Tarife

30.04.2003 18:58 - Gestartet von wm-becklem
Habe vorhin mit einem netten 1000-er Mädel gesprochen. Sie war wohl umfassend informiert. Wechsel Berlin-Tarif zu Prof. Jubi. = kein Problem, Wechsel Prof. HSCSD zu Prof. Jubi. auch ok. E-Plus-Online-Tarife wurden auch wie hier bei Teltarif berichtet INCL. Tarifautomatik bestätigt. Wer bisher den GPRS S/M/L oder XL-Tarif hat muß aber ausdrücklich in die neuen E-Plus-Online-Tarife wechseln !! Hängt wohl mit den unterschiedlichen Vertragslaufzeiten zusammen. Bisher ohne Frist - neue Online-Tarife mit Mindestlaufzeit 6 Monate. Es wurde mir auch bestätigt, dass die Nutzung von HSCSD incl. ist !!!! Also dann nicht mit mit zusätzlicher GG. Die GPRS-Abrechnung erfolgt lt. dem hier im Forum genannten PDF-Dokument weiterhin in 1kB-Schritten.
Menü
[1] thomas011 antwortet auf wm-becklem
30.04.2003 19:37
Hallo,
ich hatte eben mal bei der E+ Hotline nach den neuen Datentarifen gefragt und dort hiess"ändert sich nichts."
Was stimmt denn nun?Wäre über eine antwort dankbar.
Gruss
Thomas
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf thomas011
30.04.2003 19:41
Benutzer thomas011 schrieb:
Hallo, ich hatte eben mal bei der E+ Hotline nach den neuen Datentarifen gefragt und dort hiess"ändert sich nichts." Was stimmt denn nun?Wäre über eine antwort dankbar.
Gruss
Thomas

Auch ich hatte einen "kompetenten Herren" am Telefon, der sagte, man müsse bei ALLEN von nun an dazukommenden Diensten und Vergünstigungen in die neuen Tarife.....hm....grummel....
Menü
[1.1.1] andy100 antwortet auf Crooks
30.04.2003 20:31
ja so ist das mit der Hotline ! sch... Nebenjobs für die Jungs da werden Fragen von Leuten gestellt die besser informiert sind als die angeblichen Mitarbeiter.
Menü
[1.1.1.1] thomas011 antwortet auf andy100
30.04.2003 21:53
Hallo,
ich versuchte nochmal mein Glück und erkundigte mich-erfolglos-nach den neuen GPRS Tarifen:"Gibt es nicht!"
Da es scheinbar nicht klappt versuche ich es jetzt mal p.Fax.Vielleicht klappt das besser....
Gruss
Thomas
Menü
[1.1.1.1.1] mklitzner antwortet auf thomas011
01.05.2003 00:44
hallo!

ich habe heute mittag bei der 1000 angerufen und gefragt ab wann es möglich sei die neuen gprs tarife zu buchen ... er wusste sofort bescheid und meinte ab dem 1.5.
also gerade eben nochmal angerufen und gefragt ob ich in den neuen gprs data s tarif mit 2,5 mb für 2,50 euro wechseln kann ... sie wusste auch sofort bescheid und hat es durchgeführt.

aber ich glaube das ist jetzt ohne tarifautomatik, die tut wohl nur wenn man in einem prof. tarif mit tarifautomatik ist.

mein tarif: t&m 60 student ...

so denn
micha
Menü
[1.1.1.1.1.1] masi antwortet auf mklitzner
01.05.2003 12:22
Also das Mädel von der Hotline hat erstens sofort den Tarif gekannt und außerdem gesagt, dass sowohl die Tarifautomatik dabei ist, als auch HSCSD!!!

Benutzer mklitzner schrieb:
hallo!

ich habe heute mittag bei der 1000 angerufen und gefragt ab wann es möglich sei die neuen gprs tarife zu buchen ... er wusste sofort bescheid und meinte ab dem 1.5.
also gerade eben nochmal angerufen und gefragt ob ich in den neuen gprs data s tarif mit 2,5 mb für 2,50 euro wechseln kann ... sie wusste auch sofort bescheid und hat es durchgeführt.

aber ich glaube das ist jetzt ohne tarifautomatik, die tut wohl nur wenn man in einem prof. tarif mit tarifautomatik ist.

mein tarif: t&m 60 student ...

so denn
micha
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mklitzner antwortet auf masi
02.05.2003 11:24
ja du hast recht, habe ich soeben auch erfahren. die tarifautomatik ist dabei - auch wenn man einen t&m oder privat vertrag hat!

so long
micha