Diskussionsforum
Menü

Nanu?


21.04.2003 14:36 - Gestartet von koelli
Bei mir wählt sich das Modem bei jedem Versuch ordentlich ein, man hört die Piep- und Rauschgeräusche, dann wird der Benutzername überpfüft und dann wird die Verbindung mit der Meldung getrennt, ich solle den Benutzernamen überprüfen! (fun)
Das kann doch nicht an der Überlastung liegen? Schließlich komme ich ja rein. Habe manuell die Verbindung konfiguriert.
Menü
[1] erazor antwortet auf koelli
21.04.2003 14:59
Benutzer koelli schrieb:
Bei mir wählt sich das Modem bei jedem Versuch ordentlich ein, man hört die Piep- und Rauschgeräusche, dann wird der Benutzername überpfüft und dann wird die Verbindung mit der Meldung getrennt, ich solle den Benutzernamen überprüfen! (fun) Das kann doch nicht an der Überlastung liegen? Schließlich komme ich ja rein. Habe manuell die Verbindung konfiguriert.

Probiers mal mit der Einwahlsoftware unter http://www.germanybycall.de/start-Dateien/gbc_zugang.html . Damit hat es bei mir dann einwandfrei geklappt. Aber wichtig: Unter 'Einstellungen' -> 'Tarife' 'AM OSTERMONTAG KOSTENLOS SURFEN' auswählen!!

Gruß,
erazor
Menü
[1.1] koelli antwortet auf erazor
21.04.2003 15:22
Benutzer erazor schrieb:
Probiers mal mit der Einwahlsoftware unter http://www.germanybycall.de/start-Dateien/gbc_zugang.html .
Damit hat es bei mir dann einwandfrei geklappt. Aber wichtig: Unter 'Einstellungen' -> 'Tarife' 'AM OSTERMONTAG KOSTENLOS
SURFEN' auswählen!!

Gruß,
erazor

Tja, nur leider steht bei mir nach der Einwahl kein OSTERMONTAG-Tarif zur Auswahl! Das Tarifupdate scheint nicht zu funkztionieren, genausowenig wie die manuelle Einwahl.
Menü
[1.1.1] erazor antwortet auf koelli
21.04.2003 20:27
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer erazor schrieb:
Probiers mal mit der Einwahlsoftware unter http://www.germanybycall.de/start-Dateien/gbc_zugang.html .
Damit hat es bei mir dann einwandfrei geklappt. Aber wichtig: Unter 'Einstellungen' -> 'Tarife' 'AM OSTERMONTAG KOSTENLOS
SURFEN' auswählen!!

Gruß,
erazor

Tja, nur leider steht bei mir nach der Einwahl kein OSTERMONTAG-Tarif zur Auswahl! Das Tarifupdate scheint nicht zu funkztionieren, genausowenig wie die manuelle Einwahl.


Tja, leider sind die von Germanybycall bzw. avivo gar nicht so dumm: In der Einwahlsoftware stehen nur die 'normalen' Tarife und den kostenlosen Tarif 'Gratis Surfen am Ostermontag' bekommt man nur, wenn man sich für ein paar Sekunden mit einem der anderen Tarife anmeldet und kurz wartet bis ein Fenster erscheint in dem zu lesen ist, dass soeben die Tarife aktualisiert wurden. Und dann auf ins Vergnügen! ;)

Gruß,
erazor