Diskussionsforum
Menü

Vertrag um 03/03-wer hat schon was bekommen?

25.05.2003 09:19 - Gestartet von owl
Habe am 18/03 einen Vertrag mit Faircom gemacht.Wer hat schon was bekommen?von den,die auch 03 einen vertrag abgeschlossen haben
Menü
[1] Kampfkater antwortet auf owl
25.05.2003 09:46
Bis auf einige Auserwählte, die permanent angerufen und angemailt werden, hat FAIRCOM den Kontakt zur Außenwelt mehr oder weniger abgebrochen.

Gezahlt wird schon länger NICHTS.

Einige haben SIM-Card und Dekoder bekommen, einige müssen noch warten.

Weder Premiere, noch die Telefonanbieter wollen die Verträge stornieren. Premiere schon deshalb nicht, weil sich FAIRCOM auf unsere Namen nicht nur 1, sondern 2 Dekoder hat ausliefern lassen.

Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 11:25
Benutzer Kampfkater schrieb:

Bis auf einige Auserwählte, die permanent angerufen und angemailt werden, hat FAIRCOM den Kontakt zur Außenwelt mehr oder weniger abgebrochen.
wie bereits geschrieben: versucha der einfachheit halber mal mit ner anderen telefonnummer.
da kommt einem ja fast die vermutung dass faircom eine art "blacklist" der anrufenden gemacht hat.

Menü
[1.1.1] Kampfkater antwortet auf spunk_
25.05.2003 11:33
Da Faircom die Rufnummern, die wir angegeben nicht kannte, ist die Vermutung einer Blacklist Nonsense.

Zudem können wir uns nicht noch mehr Rufnummern schnitzen ;-)

Faircom handelt eben sehr kostenorientiert. Keine Hotline, nur ein Band, das spart ungemein

Menü
[1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 13:25
Da Faircom die Rufnummern, die wir angegeben nicht kannte, ist die Vermutung einer Blacklist Nonsense.

spunk_ hat hier ganz normal eine Vermutung geäußert.
Das ist kein Grund mit Nonsense zu antworten. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß auch icht NICHT mit Dir reden wollte.

cu Illuminatus

Zudem können wir uns nicht noch mehr Rufnummern schnitzen ;-)

Faircom handelt eben sehr kostenorientiert. Keine Hotline, nur ein Band, das spart ungemein

Menü
[1.1.1.1.1] Kampfkater antwortet auf Illuminatus
25.05.2003 13:40
Was Nonsense ist, kann man auch so betiteln. Dabei habe ich mich noch zurückhaltend ausgedrückt. Gelinde gesagt, ist es ausgemachter Schwachsinn. Soviel dazu.

Ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern, auch wenn es Dir nicht passen sollte. Damit wirst Du leben müssen
Menü
[1.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 13:42
Was Nonsense ist, kann man auch so betiteln. Dabei habe ich mich noch zurückhaltend ausgedrückt. Gelinde gesagt, ist es ausgemachter Schwachsinn. Soviel dazu.

Ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern, auch wenn es Dir nicht passen sollte. Damit wirst Du leben müssen

werde ich wohl oder übel.
Ich darf dabei, aber noch kurz auf ein anders Posting verweisen
https://www.teltarif.de/forum/s10178/270-...

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal anders

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Kampfkater antwortet auf Illuminatus
25.05.2003 14:33
Du musst mir nicht Links von Postings anderer Leute senden, die nicht einmal in der Lage sind, meine Postings korrekt zu lesen und mich daraufhin belehren wollen.

So ähnlich benimmst Du Dich allerdings auch. Insofern passt Ihr beide gut zusammen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] aplmgl antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 14:39
Du musst mir nicht Links von Postings anderer Leute senden, die nicht einmal in der Lage sind, meine Postings korrekt zu lesen und mich daraufhin belehren wollen.

So ähnlich benimmst Du Dich allerdings auch. Insofern passt Ihr beide gut zusammen.

Zumindestens werden wir von Faircom zurückgerufen, ohne jetzt zu wissen oder zu spekulieren ob das an persönlichen, bedienertechnischen oder sonstigen Gründen liegt.
Und so geht es IMHO wohl den meisten, die ihre Nummer bei Faircom hinterlegen.

Gruß
aplmgl
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Kampfkater antwortet auf aplmgl
25.05.2003 14:41
So geht es eben nicht den meisten Teilnehmern.

Im Gegenteil!

Faircom ruft die meisten Teilnehmer NICHT zurück.
E-Mails bleiben, bis auf Autorespond-Reaktionen, unbeantwortet.
Faxe bleiben ohne Reaktion.

Das sind die Fakten
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] aplmgl antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 14:46

Im Gegenteil!

Faircom ruft die meisten Teilnehmer NICHT zurück. E-Mails bleiben, bis auf Autorespond-Reaktionen, unbeantwortet.

Das sind die Fakten

Leider sind das nicht meine Erfahrungen.
Ich bekam bislang fast immer eine Antwort auf Mails, wurde jedesmal zurückgerufen, seitdem es diese Möglichkeit gibt und komme nach einigen Versuchen (der Wahlwiederholung sei Dank) auch meiste auf der 0800er-Nummer durch.
Und ansonsten kann man ja die gebührenpflichtige Nummer der Zentrale anrufen, da habe ich immer spätestens beim dritten Versuch einen Mitarbeiter bekommen.

Gruß
aplmgl
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] spunk_ antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 14:52

wir sollten eine umfrage machen <grins>

aber eines muss ich eingestehen. die antworten auf die emails dauern leider fast 2 tage. das akzeptiere ich allerdings.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] ocean81 antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 16:27

Im Gegenteil!

Faircom ruft die meisten Teilnehmer NICHT zurück. E-Mails bleiben, bis auf Autorespond-Reaktionen, unbeantwortet.

Das sind die Fakten

nun muss ich aber auch mal was sagen.
1. ist es kein wunder das du keine antwort bekommst, wenn du dich faircom gegenüber genauso verhälst wie hier im forum .
2. ich werde zurückgerufen und bekomme auch antwort auf mails
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.4] Benq antwortet auf Kampfkater
25.05.2003 20:34

Im Gegenteil!

Das sind die Fakten

.....wie gesagt, auch wenn ich nichts von Faircom halte, bei dem ein oder anderen Kunden hätte ich sogar für FAIRCOM Verständnis...:-))

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.4.1] Kampfkater antwortet auf Benq
26.05.2003 06:27
Benutzer Benq schrieb:

Im Gegenteil!

Das sind die Fakten

.....wie gesagt, auch wenn ich nichts von Faircom halte, bei dem ein oder anderen Kunden hätte ich sogar für FAIRCOM Verständnis...:-))

Gruß

Megawitzig
Menü
[2] MadisonX antwortet auf owl
26.05.2003 06:45
Benutzer owl schrieb:
Habe am 18/03 einen Vertrag mit Faircom gemacht.Wer hat schon was bekommen?von den,die auch 03 einen vertrag abgeschlossen haben

NIx, nicht mal das Premiere Abo haben die angemeldet...
Menü
[2.1] Majjf antwortet auf MadisonX
26.05.2003 12:07
Benutzer MadisonX schrieb:
Benutzer owl schrieb:

NIx, nicht mal das Premiere Abo haben die angemeldet...

Habe nach Fristsetzung Handy (Nokia 5510) und SIM-Karte bekommen, sogar innerhalb der Frist. Der Scheck über die Einmalzahlung war jedoch NICHT dabei, nichtmal über die Aktivierungsgebühr und die Grundgebühr des Handyvertrages. Der Rechnung lag ein Brief bei, in dem mir mitgeteilt wurde, der Scheck würde mit dem Premiere-Anteil zusammen verschickt. Laut Statusanzeige bei Faircom selbst (!) steht mir der Scheck seit 6.5. zu.

Übrigens: ich habe bis jetzt auf jede Mail eine Antwort bekommen und telefonisch immer jemanden erreicht (ohne Berücksichtigung der Kompetenz/Freundlichkeit des Gesprächspartners).

Viele Grüsse, Andrea
Menü
[2.1.1] freytag antwortet auf Majjf
26.05.2003 12:59
...du bist eine frau...
Menü
[2.1.1.1] Benq antwortet auf freytag
26.05.2003 16:06
Benutzer freytag schrieb:
...du bist eine frau...

Vorsicht, hier treiben sich ein paar ganz Humorlose herum....ein "Kampf mit einem Kater" reicht doch, da mußt du doch nicht noch nen Streit mit einer Mietze anfangen....:-))

Gruß
Menü
[2.1.1.1.1] freytag antwortet auf Benq
26.05.2003 17:17
Was ist daran denn negativ ? Ich telefoniere auch lieber mit Frauen...und Frauen mit Männern...

Benutzer Benq schrieb:
Benutzer freytag schrieb:
...du bist eine frau...

Vorsicht, hier treiben sich ein paar ganz Humorlose herum....ein "Kampf mit einem Kater" reicht doch, da mußt du doch nicht noch nen Streit mit einer Mietze anfangen....:-))

Gruß
Menü
[3] Gehirn antwortet auf owl
30.05.2003 12:48
jetzt ist bald Juni und ich habe außer Ärger genau NULL bekommen. Das sind Verbrecher!