Diskussionsforum
Menü

Stornierung des Cellway-Vertrages


29.07.2003 14:44 - Gestartet von Rocktober
Servus,
ich habe gestern bei Faircom angerufen und wurde nach ca. 2 Stunden auf meinem Handy zurückgerufen (Respekt!).
Ich wollte meinen Cellway-Vertrag stornieren bzw. kündigen, da Premiere ja bekanntlich nicht geliefert werden konnte.
Der freundliche Mitarbeiter (echt wahr) bei Faircom sagte mir, dass Faircom der Fa. Cellway (genau wie bei Talkline) die Provisionsrückzahlung anbieten würde und es versucht wird, den Vertrag zu kündigen.

Ich solle einfach ein Fax an Faircom schicken, auf dem meine Daten (INR, Handy- und Kundennummer) aufgeführt sind mit der Bitte um Stornierung bzw. Kündigung des Vertrages bei Cellway.
Habe das natürlich gleich gemacht und harre nun der Dinge, die da kommen.
Wär schön, wenn's klappt.
Ich sag' Euch dann wie's ausging.

Gruß
Rocktober
Menü
[1] Ex-Mad antwortet auf Rocktober
01.08.2003 10:32
Also bei mir ist der Cellway Vertrag bereits seit ca 1,5 Monate storniert und im System von Faircom ist die Stornierung erst seit ca. 1,5 Wochen drin. Leider habe ich bisher von Cellway nicht wieder mein Geld gesehen, obwohl ich schon zweimal per E-mail angefragt habe! Jetzt werde ich wahrscheinlich nächste Woche ein Schreiben schicken mit der Aufforderung mein Geld innerhalb von 2 Wochen zurück zu erstatten!