Diskussionsforum
Menü

Mail von Faircom

18.06.2003 19:13 - Gestartet von Zentauri
habe mal wieder heute nachmittag meinen Frust in Form einer Mail an Faircom ausgelassen und stellt euch vor habe Antwort bekommen und zwar folgende:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Was haltet ihr davon?
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Zentauri
18.06.2003 20:44
Benutzer Zentauri schrieb:
habe mal wieder heute nachmittag meinen Frust in Form einer Mail an Faircom ausgelassen und stellt euch vor habe Antwort bekommen und zwar folgende:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Was haltet ihr davon?

kommt mir sehr bekannt vor.!

cu Illuminatus
Menü
[2] natalie_361 antwortet auf Zentauri
18.06.2003 22:39
Diese Mail habe ich schon 4 mal bekommen. Ist auch nur eine Standardmail. Darauf kommt dann nichts mehr.

Gruß
Natalie
Menü
[2.1] Illuminatus antwortet auf natalie_361
18.06.2003 23:04
Benutzer natalie_361 schrieb:
Diese Mail habe ich schon 4 mal bekommen. Ist auch nur eine Standardmail. Darauf kommt dann nichts mehr.

Gruß
Natalie

Ich darf zitieren:
"Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden."

faircom bittet doch um Nachsicht, falls man keine Antwort erhält :-)

cu Illuminatus
Menü
[3] owl antwortet auf Zentauri
19.06.2003 09:08
Benutzer Zentauri schrieb:

Sehr geehrter Kunde,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Was haltet ihr davon?

Diese Mail habe ich schon 5 mal bekommen.Antwort ist NIE gekommen
Menü
[4] mpenzas04 antwortet auf Zentauri
19.06.2003 10:06
Auf die Antwort warte ich schon seit 2 Wochen. Ich denke, da hilft bald nur eine Massenklage!
Menü
[4.1] Mail von Premiere
NoDoubts antwortet auf mpenzas04
19.06.2003 13:50
Habe jetzt auch schon die Standard-eMail von Premiere bereits zum dritten mal von jeweils unterschiedlichen Bearbeitern bekommen. Allerdings immer explizit auf die gleiche Anfrage-eMail. Ist also nicht so, dass ich dreimal angefragt hätte. Ich glaube die wissen ganz ehrlich auch nicht wirklich, was sie tun.