Diskussionsforum
Menü

Geld aus der Faircomkonkursmasse erhalten :-)))


17.02.2004 17:03 - Gestartet von daoudiat
ich hatte März 2003 aus einem Handyvertrag (Victorvox + DBox+ 12 Monate Premiere) einen V-Rechnungs Check über etwa 500Euro für die anfallende Gebühren über die Laufzeit erhalten. Der Check platzte damals und ich habe Faircom verklagt und bin bis ins Fernseh gegangen (WISO Beitrag über Faircombetrug). Die Anklage gegen Betrug platzte aber der V-Check wurde letzte Woche aus der Konkursmasse von Faircom bezahlt.
Zu eurer Informationen, Premiere stornierte den Vertrag Mai2003 und Victorvox hat meinen Vertrag auf einen günstigeren Tarif (kostenlos) umgestellt.

Gruss
daoudiat
Menü
[1] faircom antwortet auf daoudiat
03.03.2004 00:39
bin faircom/telco geschädigt

wie kann ich geld bekommen??
kann ich mein handy-vertrag vorzeitig kündigen?

bitte um hilfe

daniel 0163 7282666 (abends)
Menü
[2] 2199-203 antwortet auf daoudiat
14.03.2004 09:19
Hallo,
ich habe leider diesen WISO Beitrag zu faircom nicht gesehen, kannst Du mir schreiben wann die Sendung lief ?
Hast Du von faircom Deine ganzen offenen Rechnungen erstattet bekommen, oder ist das eine Art Teilzahlung gewesen ?


Servus
Menü
[2.1] Keks antwortet auf 2199-203
15.03.2004 20:50
Benutzer 2199-203 schrieb:
ich habe leider diesen WISO Beitrag zu faircom nicht gesehen, kannst Du mir schreiben wann die Sendung lief ?

Hier gibt es die Sendung als AVI:
www.blitztarif.de/faircom/

Es genügt, die zweite Sendung anzuschauen, da darin die erste (fast?) komplett wiederholt wird.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de