Diskussionsforum
Menü

Faircom kommt ins Fernsehn!


17.06.2003 19:24 - Gestartet von ginopohl
Hallo, eben hat eine Redakturin des ZDF bei mir angerufen ob ich bereit wäre, am Donnerstag vor die Kamera zu treten, und über die Machenschaften der Firma Faircom zu berichten. Die Sendung heißt WISO, und soll am kommenden Montag gesendet werden. Die E-Mail Adresse der Redakturen ist MajaD267@aol.com. Hier können sich ja auch die anderen Geschädikten melden. Es werden noch Opfer gesucht.
Menü
[1] NoDoubts antwortet auf ginopohl
17.06.2003 19:44
Benutzer ginopohl schrieb:
Hallo, eben hat eine Redakturin des ZDF bei mir angerufen ob ich bereit wäre, am Donnerstag vor die Kamera zu treten, und über die Machenschaften der Firma Faircom zu berichten. Die Sendung heißt WISO, und soll am kommenden Montag gesendet werden. Die E-Mail Adresse der Redakturen ist MajaD267@aol.com. Hier können sich ja auch die anderen Geschädikten melden. Es werden noch Opfer gesucht.

Find ich gut. Habe mal meine eMail an die c't in der eMail an die Dame angehängt. Bei der c't steht die Entscheidung leider noch aus, mal schauen, vielleicht kommt da auch noch was raus.
Menü
[2] thomas23 antwortet auf ginopohl
17.06.2003 19:51
Habe mich auch gemeldet, an die Mailadresse
Menü
[3] DW123 antwortet auf ginopohl
17.06.2003 19:56
Super, habe auch gleich eine Mail an die Dame gesendet und den Text angehangen , den ich bereits an Akte03 gesendet habe.
Also Leute macht mit, geht an die Öffentlichkeit.
Menü
[3.1] vectrasport antwortet auf DW123
17.06.2003 21:07
Benutzer DW123 schrieb:
Super, habe auch gleich eine Mail an die Dame gesendet und den Text angehangen , den ich bereits an Akte03 gesendet habe. Also Leute macht mit, geht an die Öffentlichkeit.

Das einzige was mir daran spanisch vorkommt ist, daß die Redakteurin keine Mail-Adresse vom ZDF hat sondern eher eine private Adresse angibt
Menü
[3.1.1] daoudiat antwortet auf vectrasport
18.06.2003 10:13
Hi all,
bei mir hat sich die Redaktorin auch gemeldet und die wird mich Donnerstag gegen 14:00 Uhr zuhause besuchen direkt nach dem Besuch von meinem Anwalt zusammen mit dem Kamerateam. Ich werde euch informieren.
Bezüglich meiner Faircom, läuft seit 2 Wochen eine Betruganzeige gegen Faircom.

Gruss
Menü
[3.1.1.1] Zentauri antwortet auf daoudiat
18.06.2003 13:16
Wo und wann kommt denn was im fernsehen über Faircom? Hat jemand nähere Auskünfte?
Menü
[3.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf Zentauri
18.06.2003 14:30
Les mal den Anfang von dem Beitrag! Schlauer?
Menü
[3.1.1.1.1.1] NoDoubts antwortet auf Ex-Mad
18.06.2003 14:34
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Les mal den Anfang von dem Beitrag! Schlauer?

Es steht allerdings nichts auf der Homepage von WISO.
Menü
[3.1.2] bau31888 antwortet auf vectrasport
18.06.2003 15:02
Benutzer vectrasport schrieb:

Das einzige was mir daran spanisch vorkommt ist, daß die Redakteurin keine Mail-Adresse vom ZDF hat sondern eher eine private Adresse angibt

Vielleicht (!) ist sie eine freie Mitarbeiterin.
Vielleicht (!) hat sie keine Lust, nach dem Beitrag noch ewig emails an ihre Hauptadresse zu bekommen und richtet deshalb gelegentlich neue Adressen ein.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, leider (?) bin ich nur durch drei nicht zur Vollendung gebrachte Verträge durch faricom geschädigt, das reicht wohl nicht zu einem Interview.

Gruß, bau31888
Menü
[4] vectrasport antwortet auf ginopohl
17.06.2003 21:05
Benutzer ginopohl schrieb:
Hallo, eben hat eine Redakturin des ZDF bei mir angerufen ob ich bereit wäre, am Donnerstag vor die Kamera zu treten, und über die Machenschaften der Firma Faircom zu berichten. Die Sendung heißt WISO, und soll am kommenden Montag gesendet werden. Die E-Mail Adresse der Redakturen ist MajaD267@aol.com. Hier können sich ja auch die anderen Geschädikten melden. Es werden noch Opfer gesucht.

Endlich Stimmung in der Bude