Diskussionsforum
Menü

Faircom hält immer noch hin


18.06.2003 08:56 - Gestartet von stern2003
Hallo,

nachdem ich zahlreiche Meinungen und Erfahrungen von vielen Betroffenen gehört habe, möchte ich auch mitteilen, dass ich Ende März auch ein Premiere Vertrag mit der Firma Faircom abgeschlossen habe, anfang Juni habe ich dann von Cellway meine erste rechnung mit Anschlußgebühr und Mindestumsatz über 40 € erhalten, aber leider habe ich weder Handy noch Sim-Karte noch irgendwelche anderen Sachen von der Firma Faircom erhalten.

Mehrmaliges Nachfragen was den nun mit den Paket sei waren so wie bei vielen nutzlos.

Auf die letzte Anfrage von mir wurde mir geschrieben, dass eine Mail der Geschäftsführung rausgehen sollte, aber ist leider noch nichts angekommen.

Die Mailadresse von Premiere habe ich auch bereits zweimal angeschrieben ist aber auch noch nicht geantwortet...

Was kann ich machen, kann ich die Verträge ohne weiteres kündigen, und wie muss ich da vorgehen...

Bitte helft mir!
Menü
[1] Ex-Mad antwortet auf stern2003
18.06.2003 10:09
Schreib halt an Faircom, daß Du trotz mehrmaliger Anfrage wegen dem Paket Du den Vertrag nicht erfüllst siehst und nach § 323 BGB den Vertrag auflöst! Bei Cellway mußte halt die Tatsache schildern und hoffen, daß die so Kulant sind wie Talkline. Ich habe zwar auch viel Schrott bei Cellway reingeschrieben vonwegen Nichterfüllung usw., aber denke mal die lassen sich da nicht groß beeindrucken! Habe gestern nochmals eine E-mail an Cellway geschickt, wie es jetzt aussieht habe wieder eine Rechnung bekommen und das über die Faircom Aktion wahrscheinlich was am Montag im TV kommt und Sie sollten sich raussuchen, ob Sie lieber als nette Firma und Kulant sind oder unter den gleichen gängsterhaften Mantel stecken wie Faircom. Na ja! So ungefähr habe ich es geschrieben! ;-)
Menü
[1.1] stern2003 antwortet auf Ex-Mad
18.06.2003 10:13
Vielen Dank, ich glaube ich werde es auch auf diesen Weg versuchen, gib doch bitte bescheid, wenn du etwas von Cellway erfährst.
Menü
[1.1.1] Ex-Mad antwortet auf stern2003
18.06.2003 10:21
Ach noch ganz wichtig! Wenn Du Faircom noch Geld geben mußt für ein anderes Handy als das Standard oder einen anderen oder 2. Reiceiver! Dann Widerrufe auch die Abbuchungsermächtigung für Dein Konto bzw. Kreditkarte!
Menü
[1.1.1.1] stern2003 antwortet auf Ex-Mad
18.06.2003 10:40
Stimmt, hatte nämlich ein anderes Handy gewählt, und ein zweiten Reicever. :-((((