Benutzer Staunemann schrieb:
Benutzer Geprellt schrieb:
Viele Geschädigte suchen nun nach einer Art Hilfestellung und Rat und nicht zuletzt kann dieses Forum auch zum Abgleichen von Handlungsweisen beitragen, wodurch eventuell alle profitieren können.
Genau dies ist ja das skurrile, erst gibt man sich völlig ahnungslos und weiß alles besser, dann, wenn alles zu spät ist, kennt man plötzlich dieses Forum und dann ruft man empört und hilfesuchend hinein: ist so was denn schon mal passiert?
Und dann gilt natürlich das alte Sprichwort vom Spott und dem Schaden . . .
Ach ja dann schreib doch das bitte auch an Premiere, weil von denen bekommst die Auskunft, dass Faircom bisher ein seröser Partner war und sie Faircom auch als seriösen Partner empfohlen bekommen haben. Deshalb durfte Faircom auch dieses Angebot machen und offiziell mit Premiere werben.
Ebenso hat Onlinekosten.de schon desöfteren Faircom als seriöse Firma empfohlen.
Faircom gibts ja auch schon ein paar Jährchen.
Dieses Forum habe ich auch erst danach gefunden, und ja wohl der Herr, ich hab mich vorher schlau gemacht, sonst hätt ich nicht diese oben genannte Info. Und wenn man sich nicht mal mehr auf solche Infos verlassen kann, dann gute Nacht.
Also machs dir nicht ganz so einfach, und halt dich hier einfach am besten nur raus, weil deine sinnlosen Beiträge nichts zur Lösung von Problemen von Geschädigten beiträgt.
Wenn du Grips hättest, würdest du dich im Stillen über uns "Blöde" amüsieren und nicht deinen geistesschwachen Schmarrn hier ablassen. Da kenn ich nämlich auch einen netten Spruch : Oh Gott lass es Hirn vom Himmel regnen...
Greetz
Mana