Diskussionsforum
Menü

Cellway hat gezahlt


04.08.2003 21:44 - Gestartet von Ex-Mad
Hallo!

Wollte nur mal berichten, daß Cellway meine bereits gezahlten Gebühren für mein Cellway/Premiere Vertrag vor 3 Tagen zurück gezahlt hat! Na ca. 6 Wochen!

Gruß
Ex-Mad
Menü
[1] chefadi antwortet auf Ex-Mad
04.08.2003 23:13
Hallo

Sei bitte so nett und setze das Schreiben, welches Du nach Cellway geschickt hattest, hier in Forum hinein.
Damit würdest Du vielen helfen.

Danke
Menü
[1.1] Ex-Mad antwortet auf chefadi
06.08.2003 14:18
Bei mir war der Sachverhalt, daß ich noch keine SIM-Karte hatte! Somit habe ich Cellway halt geschrieben, daß ich noch keine Lieferung der Leistung hatte (trotz mehrmaliger Anfrage per E-mail) und somit den Vertrag stornieren sollen und ich habe halt noch dazu geschrieben, daß ich es meinem Anwalt übergebe falls nichts passiert! ;-)