Diskussionsforum
Menü

Wieder mal inkompatibel


11.11.2003 14:48 - Gestartet von Mr.Woolf
Schon wieder ein Handy, was i-mode inkompatibel ist. Was soll ich mit einem Browser, der i-mode Seiten darstellen kann? Das kann ich über WAP auch mit anderen modernen Handys ähnlich bunt haben.

Solange das Ding keine (i-mode) E-Mails sofort (push) emfangen kann, sondern nur über den Browser (so wie bei WAP auch nur), brauche ich kein teures i-mode. Der Hauptvorteil von i-mode läßt sich so mit den Nokia und Siemens-Handys noch immer nicht nutzen. Das ist doch alles nur Verars**ung! Der Dienst wirbt mit einem inkompatiblen Handy und der Hersteller mit einem nicht wirklich unterstützten Dienst. Fehlt nur noch, dass jemand das mit einer Free&Teuer Karte nutzt: 20 Pfennig pro 10kb.
Menü
[1] Mr.Delta antwortet auf Mr.Woolf
11.11.2003 15:05
Cent! nicht Pfennig!

Außerdem: i-mode erstmal testen, dann meckern oder auch nicht!!