Diskussionsforum
Menü

Nokia 6220 - stürzt ab


02.11.2005 13:06 - Gestartet von spieze
Ich bins mal wieder mit meinem Nokia 6220 - Problem:

Jetzt hab ich folgendes Phänomen: Das Handy stürzt willkürlich, zu unterschiedlichsten Zeitpunkten einfach ab.
D.h., auf das was aktuell auf dem Disply ist sieht man noch, aber es geht überhaupt nix mehr sonst. Muss dann immer den Akku rausnehmen und neu einschalten.

Hat das schon mal einer gehabt? Weiß jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Menü
[1] Stefan77 antwortet auf spieze
12.03.2006 13:05
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon einige Monate her, die Probleme kommen mir aber bekannt vor. Mein Nokia 6220 hat nach ungefähr einem Jahr Nutzung die gleichen Mängel gezeigt. Vorallem beim mms Eingang ist das Teil immer wieder ausgegangen oder einfach hängen geblieben. Da half nur: Akku raus. Eine Lösung des Problems hab ich (bis heute)leider auch nicht gefunden. Insgesamt war ich von dem Handy eher enttäuscht. Auch auf Kälte reagiert es EXTREM empfindlich. Im Winter kann ich das Ding bei Minus-Temperaturen eigentlich draußen kaum nutzen. Es verändert sofort die Farbe, wird in der Verarbeitung extrem langsam. Naja.
Mein Vertrag ist nun ausgelaufen und für mich steht aus dieser Erfahrung fest: das nächste Handy ist in jedem Fall NICHT von Nokia !!!!!!!!!