Diskussionsforum
Menü

Kindersicherung...?!?


06.03.2003 10:33 - Gestartet von baesserWisser
hallo

bisher wollte AOL seine Mails doch wegen der "Kindersicherung" nicht mit anderen Programmen öffnen lassen...
wurde an dieser Kindersicherung etwas geändert?
oder was hat AOL zu diesem Schritt bewegt??? doch nicht etwa die vielen unzufriedenen Kunden?

ruß
b.w.
Menü
[1] CocaNokia antwortet auf baesserWisser
06.03.2003 11:33
Die Kindesicherung klappt nach wie vor!
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf CocaNokia
06.03.2003 11:38
Benutzer CocaNokia schrieb:
Die Kindesicherung klappt nach wie vor!

also hätte AOL das schon ewig so machen können und die Kindersicherung war kein Problem sondern nur ein ausgedachter Grund?

b.w.
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf baesserWisser
08.03.2003 19:46
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:
Die Kindesicherung klappt nach wie vor!

also hätte AOL das schon ewig so machen können und die Kindersicherung war kein Problem sondern nur ein ausgedachter Grund?

b.w.
Also in Zusammenhang mit der Kindersicherung hab ich das noch nicht gehört gahbt. Aber sie müssen die Abfrage über Outlook NICHT anbieten. Aber scheinbar haben sie es sich wegen vieler Anfragen anders überlegt...

Freu dich doch einfach drüber :-)

Bye
NicoF